Nachdem sich am Vormittag bereits die U17 dem FC Porto hatte geschlagen geben müssen, zog anschließend auch die U15 des TSV 1860 gegen den Nachwuchs des amtierenden portugiesischen Pokalsiegers den Kürzeren.

FC Porto zu stark für TSV 1860 U15

Im Testspiel über 3 x 20 Minuten präsentierte sich der FC Porto zu Beginn äußerst stark und stellte die Junglöwen vor große Probleme. Obwohl zweitweise ein Klassenunterschied zu erkennen war, durften die Löwen zwischenzeitlich jubeln – aber nur kurz. Dem vermeintlichen 1:2-Anschlusstreffer wurde wegen einer angeblichen Abseitsstellung die Anerkennung verweigert. Eine umstrittene Entscheidung, zumal der Linienrichter ein Ersatzspieler des FC Porto war. Das ändert jedoch nichts daran, dass die Portugiesen der kampfstarken U15 des TSV 1860 überlegen waren und einen verdienten 3:0-Sieg einfuhren.

Nach dem 1:1 gegen Benfica und der Niederlage in Porto geht es für die Junglöwen bereits am Samstag weiter, wenn sie die Stuttgarter Kickers auf dem Kunstrasen an der Grünwalder Straße 114 empfängt.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments