Durch die beiden überzeugenden Siege zuletzt gerät fast in Vergessenheit, dass der TSV 1860 im kompletten Monat Oktober ungeschlagen blieb. Nicht zuletzt aus diesem Grund stehen beim Drittligaportal liga3-online.de drei Spieler der Löwen für die “Elf des Monats” Oktober zur Wahl.

Drei Löwen in “Elf des Monats” Oktober?

Etwas überraschend haben es Daniel und Wein und Marco Hiller nicht einmal in die Vorauswahl geschafft. Dafür könnt Ihr aber noch bis Mittwoch, den 10. November um 16:00 Uhr für Yannick Deichmann, Stefan Lex und Sascha Mölders abstimmen. Die Konkurrenz schläft nicht, deshalb schnell HIER KLICKEN und Eure Stimmen für die drei Löwen abgeben.

Foto: OR-Pressedienst

5 2 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelU19 des TSV 1860 verliert Testspiel beim SV Kirchanschöring
Nächster ArtikelTSV 1860 live im Free-TV: holen die Löwen in Osnabrück drei Punkte?
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments