Bereits das achte Spiel der Löwen wird für alle kostenlos empfangbar sein. Das Duell zwischen dem TSV 1860 München und dem VfL Osnabrück wird live im Free-TV übertragen.

Beide Teams mit Ambitionen

Sechzig trifft am Samstag auswärts auf den starken VfL aus Osnabrück, wobei die letzten Spiele nicht unbedingt konstante Leistungen zeigten. Aus den vergangenen zehn Spielen stehen vier Siege, zwei Unentschieden aber auch vier Niederlagen zu Buche. Zuletzt gewannen die Niedersachsen knapp gegen Verl, doch es hätte auch gut und gerne ausgehen können. Zwei strittige Elfmeterentscheidungen wurden jeweils gegen den SC Verl entschieden.

TSV 1860 live im Free-TV: gelingt in Osnabrück der erste Auswärtssieg?

Die Löwen hingegen schwimmen auf einer – noch recht kleinen – Erfolgswelle. Die Siege gegen Schalke und Freiburg II dürften dafür sorgen, dass die Mannschaft um Trainer Michael Köllner mit breiter Brust nach Osnabrück fährt. Die Hoffnungen auf einen Auswärtssieg dürften ungeachtet der Tabellensutuation hoch sein.

Für alle Löwenfans, die den weiten Weg nach Osnabrück nicht antreten können oder wollen (siehe hierzu auch unser laufendes Gewinnspiel), gibt es trotzdem die passende Gelegenheit, das Spiel live zu verfolgen. Die Begegnung VfL Osnabrück – TSV 1860 München wird live im Free-TV übertragen. Der BR hat sich die Übertragungsrechte gesichert und zeigt das Spiel im Fernsehen und im Online-Stream. Auch der NDR zeigt das Spiel übrigens im Free-TV. Sollten der TSV 1860 am Ende drei Punkte aus Osnabrück entführen, wäre es der erste Auswärtsdreier in der laufenden Spielzeit. Bisher spielten die Löwen fünf Mal Unentschieden, einmal verloren sie (0:3 beim 1.FC Kaiserslautern).

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments