Herzlich willkommen zum Liveticker am 15.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem 1.FC Saarbrücken und dem TSV 1860 München!

Auswärtsspiel Nummer 8 führt die Löwen ins Saarland im Westen Deutschlands. Beide Mannschaften stehen in der Tabelle aktuell sicherlich nicht dort, wo sie sich selber vor dem Saisonstart sehen wollten. Wer schafft den Sprung und nimmt heute drei Punkte mit?

mögliche Aufstellung:
Richter – Lang, Verlaat (C), Glück, Greilinger – Starke, Rieder – Schröter, Zejnullahu, Ludewig (77. Cocic) – Lakenmacher

Bank:
Hiller (TW), Kurt, Bonga, Kloss, Sulejmani, Cocic, Tarnat, Steinhart, Frey

Tore:
0:1 (4.) Schröter, 0:2 (16.) Schröter, 1:2 (39.) Zeitz, 2:2 (42.) Naifi, 2:3 (83.) Lang

Die Personalsituation

Es fehlen: Leroy Kwadwo (Rotsperre), Albion Vrenezi (Gelbsperre), Julian Guttau (Muskelverletzung), Joël Zwarts (Bauchmuskelverletzung), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle beim 1. FC Saarbrücken: Dominik Becker (muskuläre Probleme), Sebastian Jacob (Kreuzbandriss), Patrick Schmidt (Beinbruch), Richard Neudecker (Schonung nach Verletzung)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Jesper Verlaat hat bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müsste er also ein Spiel aussetzen. Der derzeit gesperrte Leroy Kwadwo und Julian Guttau stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel 1.FC Saarbrücken – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Mindestens 1.100 Löwenfans machen sich auf den Weg nach Saarbrücken und werden sich im Gästeblock einfinden. Kurzentschlossene können sich vor Ort an der Tageskasse noch mit einem Ticket versorgen und ebenfalls live dabei sein.

Für alle, die die Reise nicht antreten können, gibt es gute Nachrichten. Der BR überträgt die Partie live im Free-TV. Außerdem ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
1860forever

mei san des Hirnis

Vorstopper

Und jetzt abpfeifen!

1860forever

Die Aufstellung passt schon einmal.

Benjisson

Spielt der Jacobazi heute Fünferkette?

3 IV’s plus Ludewig und Greili

Siggi

“Marcel Richter macht sich warm”. Ihr meint wohl David?

Thomas Enn

Korrigiert, danke für den Hinweis!

Ich verwechsel ihn immer mit dem: https://www.transfermarkt.de/marcel-richter/profil/trainer/35788

Schreihals

Der “Paypal” Link für das Bamboleo funktioniert nicht. Liegt wohl an der Vereinswebsite, auf der der entsprechende Artikel ebenfalls nicht erreichbar ist.

Wuppertaler

der ICE um 06.41 Uhr war auch pünktlich. Sitzen jetzt ab Mannheim in dem RE

Anderl

Ja holt sie euch, egal wie! ELIL🤍💙

Vorstopper

Gute Fahrt, und bringt’s drei Punkte mit!