Herzlich willkommen zum Liveticker am 7.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem Halleschen FC und dem TSV 1860 München!

Vier Niederlagen in Folge – die Löwen und auch Trainer Maurizio Jacobacci brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis. Am besten gleich heute, wenn der TSV 1860 auf den Halleschen FC trifft. Die Gastgeber blicken ihrerseits auf einen ebenfalls durchwachsenen Saisonstart mit zwei Siegen, einem Unentschieden und drei Niederlagen zurück.

Aufstellung:
Hiller – Lang, Verlaat (C), Kwadwo, Greilinger – Tarnat, Frey – Schröter, Zejnullahu, Guttau – Zwarts

Bank:
Richter (TW), Kurt, Rieder, Starke, Vrenezi, Bonga, Lakenmacher, Cocic, Glück

Tore: 0:1 Schröter (22. Minute), 0:2 Guttau (67. Minute)

Die Personalsituation

Es fehlen: Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Phillipp Steinhart (Bänderverletzung)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Fehlanzeige.

Wo könnt ihr das Spiel Hallescher FC – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Im Vorverkauf wurden knapp 1.000 Karten nach München verkauft.

Das heutige Auswärtsspiel des TSV 1860 wird nicht im Free-TV übertragen. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4 28 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Posicelli

Jetzt wird das Feld von hinten aufgerollt!

Aymen1860

Geil.
Drei wichtige Punkte.

Aymen1860

Ich hoffe das 2:0 reicht für die letzten 15 Minuten. Jetzt nochmal ganz fest die Daumen drücken.

Andreas Steininger

Tolle nachricht an das team!! Zwei von den Blinden haben ja getroffen bis jetzt. De grösste pfeife is a anderer……. kojak!

Dennis M.

Schröter und Guttau sind keine Blinden. Habe ich schon wochenlang gesagt. Wenn muss man andere Neuzugänge in Frage stellen. Die 2 jedenfalls nicht.

Nie mehr 2. Liga

Klar, aber man wird nie eine hundertprozentige Trefferquote haben.

Walter

Oh je wenn ich da an den hier hochgejubelten GG denke und an seine Austria Freunde, dann danke an alle die es dieses Jahr im Juli gemacht haben und sich von den blutrünstigen Vermittlern nicht übers Ohr ziehen haben lassen.
Ist klar dass die jetzt Jammern, wie böse man doch zu ihnen war und ihr seit ihnen voll auf den Zug aufgesprungen

Groeber

Das schaut ja richtig ansehnlich aus. Sollte bei uns immer unter der Woche krachen. Habt ihr noch ein paar Mauscheleien zum aufdecken?

ChrisForeverBlue

Vielleicht huifts… 🦁

IMG_8838.jpeg
michA

Aufstellung taugt mir, da tarnat und zeynullahu spielen und andere nicht.

Tom

Hallo Redaktion, der Schiedsrichter heißt Martin Speckner kommt aus Runding, und pfeift für die SG Schlossberg.

Aschlegel

Oha, jetzt erreicht Eure Recherche über das Transfergebahren einzelner Herrschaften in unserem Umfeld schon das Fernsehen. Magenta Sport hat gerade in der Halbzeitpause das Thema aufgenommen und darüber berichtet. Und hat dabei auch explizit das Portal hier beim Namen genannt.

The Incredible Alk

Dann werden sie hier bald den Mitgliedsbeitrag erhöhen.
Jetzt wo sie zu den Mainstream Medien gehören. 😉

Konfetti
Groeber

Heute ist die Ausgangslage klar. Gewinnen wir, ist es der Verdienst von MJ. Verlieren wir, ist Reisinger schuld. Wie immer.

Sind Fußballfans eigentlich durch die Bank der geistige Bodensatz der Republik? Oder ist das im anderen Blog so besonders schlimm, weil sich da das Publikum dem Blogger anpasst?

Aymen1860

Heute zählt nur der sportliche Erfolg, der Zickenkrieg kann morgen dann wieder auf allen Kanälen fortgeführt werden. Heute sollte mindestens ein Punkt her.

Vorstopper

Jetzt noch schnell ein Croissant, und dann geht’s los. Auf die Löwen 🦁

Thomas Enn

Gute Fahrt!