Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 8. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen der SV Elversberg und dem TSV 1860 München!

Spitzenspiel in der 3.Liga – Zweiter gegen Erster! Der TSV 1860 reist in das Saarland und trifft auf die SV Elversberg, die überraschend momentan einen Aufstiegsplatz belegt. Die Löwen wollen natürlich auch im achten Spiel etwas Zählbares mitnehmen. sechzger.de begleitet das heutige Auswärtsspiel im Saarland erneut mit zahlreichen Bildern rund um den Spielort sowie aus dem Waldstadion an der Kaiserlinde.

Aufstellung:
1 Hiller – 22 Lannert (46. 8 Tallig), 39 Morgalla, 4 Verlaat (76. 5 Moll), 11 Greilinger (60. 17 Wein) – 6 Rieder (85. 35 Glück) – 20 Deichmann, 7 Lex (C) (76. 10 Kobylanski), 33 Boyamba, 9 Vrenezi – 19 Lakenmacher

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 13 Freitag, 30 Cocic, 38 Wörl

Tore:
1:0 Rochelt (12.), 2:0 Pinckert (27.), 3:0 Jacobsen (34., Foulelfmeter), 4:0 Schnellbacher (71.), 4:1 Boyamba (78.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fällt Marcel Bär bekanntermaßen länger aus. Auch Semi Belkahia und Phillipp Steinhart fehlen den Löwen weiterhin. Zudem werden der erkrankte Stürmer Meris Skenderovic sowie die angeschlagenen Abwehrspieler Niki Lang und Marius Willsch die Reise ins Saarland nicht antreten. Tim Rieder kehrt nach absolvierter Sperre hingegen zurück in den Kader.

Die Gastgeber müssen heute auf die verletzten Patryk Dragon und Carlo Sickinger verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Wo könnt ihr das Spiel SV Elversberg – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Zahlreiche Löwenfans werden sich auf den Weg in das Saarland machen und den TSV 1860 München aus dem Gästeblock heraus unterstützen. Für alle Daheimgebliebenen gibt es leider an dieser Stelle keine guten Nachrichten. Zur heutigen Partie wird es kein Free-TV Angebot geben.

Allerdings ist die Begegnung bei MagentaSport verfügbar (Fernsehen und Online-Stream). Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.8 4 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelSpitzenspiel in der 3.Liga: Vorstellung von der SV Elversberg
Nächster ArtikelFurioses Elversberg sorgt für erste Saisonniederlage des TSV 1860
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
37 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Die verdiente Niederlage nach desolatem Löwen-Grotten-Kick war hoffentlich Wegruf u. Wachmacher zugleich. Vielleicht zur rechten Zeit? Obwohl nicht alle Löwen schlecht waren. Z.B. war Boyamba nicht so schlecht, sondern schon ganz gut unterwegs. Aber 2…3… gute Einzelleistungen reichen halt bei Weitem nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen, nicht gegen einen starken SV Elversberg u. auch nicht gegen ein RW Essen…o. Erzgebirge Aue!😉

Last edited 2 Monate zuvor by Chemieloewe

…meinte natürlich Weckruf statt fälschlicherweise “Wegruf”😁😉

Verdiente Niederlage – auch in der Höhe – 2 krasse Fehlentscheidungen des Schiedsrichters. Einziger Lichtblick: Morgalla wieder.
Über den Co Trainer von Elversberg, der ständig dem Schiedsrichter und Linienrichter, sein Tablet mit irgendwelchen Spielszenen zeigen wollte, sowie dem DFB Mitarbeiter, der 3x! mit seiner Kamera vor der Löwenbank und in Köllners Choaching Zone steht um zu filmen, sollte geredet werden – vielleicht mit einem Artikel seitens sechzger de?
Die ständigen Becherwürfe aus der Kurve, speziell auch – warum auch immer – auf unseren eigenen Torwart, sind ebenfalls nicht in Ordnung, schade dass sich da einer/einige nicht benehmen konnte/n.

Der große phänomenale Erfolgs-Löwenzauber ist mit dem heutigen Grottenspiel(jedenfalls bis ca. zur 75. Min.) erstmal gestoppt u. vorbei. In dem/n nächsten Spiel/en werden wir sehen, ob wir das heutige Spiel als Ausrutscher abhaken können u. wir sofort wieder in die Erfolgsspur zurückfinden, was wir hoffen wollen oder ob wir in einen nicht zu erhoffenden Abwärtstrend geraten. Es werden nach dem heutigen Spiel viele Fehler u. Unzulänglichkeiten aufzuarbeiten sein, um sie in Zukunft abzustellen u. zu vermeiden, sonst werden wir bestimmt nicht wieder so erfolgreich wie in den ersten 6…7 Spielen.

Mund abwischen, Spiel abhaken, Gras fressen, im Training voll ranklotzen u. es im/in den nächsten Spiel/en wieder viel besser machen!!! Ein Grottenspiel passiert halt immer mal, verlieren werden wir das eine o. andere Spiel schon. Nicht weiter tragisch u. schlimm, wenn es Ausnahmen bleiben, wir daraus lernen u. es sonst meistens besser machen.

Last edited 2 Monate zuvor by Chemieloewe

So, 4:0 für Elversberg, Klappe zu, Deckel drauf!🙈😖😡😫
…wo ist da ein “Kampflöwe” Rieder???…&Co???
Heute spielen einige “Verstecken” statt Fußball.
Ein Grotten-Löwenspiel zum Abgewöhnen…u. zum Wegschmeißen…😥

Hier sind heute gallige Kampftypen mit der Brechstange gefragt! Wo ist denn da ein Tim Rieder??? Ja, ich weiß, das ist mein Spezl, den ich nach seinem Transfer-Roulette sehr kritisch beobachte. Aber gerade ein Rieder müsste(!!!) neben anderen Löwen an den sprichwörtlichen Ketten zerren, die Mitspieler wachrütteln u. führen, statt sich zu verstecken. Die Löwen heute überwiegend Hasen statt Löwen.🥴

Rieder ist schwach aber nicht katastrophal heute. Lannert und Greilinger waren katastrophal, Normalform hat aber keiner. Nach vorne geht auch nix. Warum man da nicht mehr nachjustiert hat weiß ich auch nicht. Gegen die oberen ists so halt wieder mal schwer!

Evtl. ist er so zurückhaltend, da er gerade von einer roten zurückkommt. Insgesamt ist die Körpersprache heute leider nicht zufriedenstellend.

Ich meine natürlich eine rote KARTE, nicht dass da jemand was Anderes hereininterpretiert 😉

👍👏😜🤣Schön formuliert! Ja, könnte sein, dass er wegen seiner Rotsperre sehr vorsichtig, gehemmt u. zurückhaltend agiert hat, da die Schieris sowas immer auf dem Schirm bzw. im Hinterkopf haben, wenns hart zur Sache geht.

Was eine Fehlentscheidung. Meilenweit kein Abseits.

Das ist das Spiel einer hungrigen und sensationell eingestellten Mannschaft, gegen eine irgendwie merkwürdig lethargische Löwenmannschaft, die kaum einen wichtige Zweikampf gewinnt und stur immer nur lange Bälle nach vorne spielt, die allesamt nicht ankommen. Schade, aber so kann man nichts holen. Schauen wir mal, wie die 2. Halbzeit wird.

Wie von mir befürchtet haben wir heute so richtig Sch***e am Schuh u. einen komplett gebrauchten Tag erwischt. Kein Zugriff…es läuft bisher quasi 0.0nix bei uns Sechzgern zusammen. Desolate Vorstellung, schlechtestes Spiel der Saison bislang.😫😖🥴

War die dritte gelbe für Köllner oder? Würde Sperre bedeuten?

Bei der vierten Gelben, glaub ich.

Erlöst den Greilinger dahinten.

Last edited 2 Monate zuvor by Dennis Müller

Boah, nervt der Kommentator von Magenta, der hat safe das Elversberg Trikot drunter an.

Elversberg spielt heute auch einfach klasse.

Sehe ich auch so, der Typ bekommt aber schon im Ansatz einer Chance für Elversberg, einen Orgasmus und brüllt dich halb vom Sofa runter.

Der 11er ist nen Witz und war keiner.

Das war keine Gesprächsrunde, er hat den Bierbecher notiert, der auf Hiller aus der eigenen Kurve flog.

Wieder ein extrem super Liveticker mit vielen wunderbaren Bildern u. Eindrücken – Danke – Bitte weiter so!!! Löwenstark!!! So hoffentlich auch unsere Spieler, als bissige Kampflöwen u. nicht als Angsthasen auf dem Spielfeldrasen zu Elversberg!

AUF GEHTS LÖWEN – KÄMPFEN U. SIEGEN!!!💪💙🦁💙💪
SECHZIG IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!

…u. im Übrigen:
#anthonypowermussweg
😜

Last edited 2 Monate zuvor by Chemieloewe

In Kroatien wird auch mitgefiebert 😎

A40DF554-0906-43B9-AF43-81AFBD2271F8.jpeg

Geil, cool!!!👍👏

Bester Live ticker!

Danke fürs Lob.

Parallel gibts den auch mit eigenem Content auf Instagram, falls das noch nicht bekannt sein sollte. Bei beiden Kanälen reinschauen lohnt sich also.

“….Bester Live ticker” von/über 60…u. der Welt!!!👍👏Einfach Mega! Weltklasse!!!👋🤗

Knöferl ist für alle Wettbewerbe gesperrt bis das BFV Urteil rechtskräftig ist.

Wenn Lakenmacher raus muss spielen wir mit einem 4–2-4-0 Das hat selbst die Nationalmannschaft untel Löw mal sehr erfolgreich eine Halbzeit grgen Holland gespielt und auch Barcelona vor einigen Jahren. Die Spieler hätten wir dafür (insbesondere Vrenezi, Boyamba, Kobi und Lex)

Ich hab da 0,0 Bauchschmerzen, selbst wenn Lakenmacher heute ausfallen täte.

…spielen wir mit einem 4–2-4-0…

Wieso denn? Auch Lex, Boyamba und Vrenezi können als Stürmer spielen.

Dann lies mal über das 4-2-4-0 nach…

Kenn ich doch.

Knöferl steht bei der U21 in der Startelf.

Ach so, danke für die Knöferl-Info.! Jetzt gerade erst gelesen. Knöferl ist ja leider wegen der Toto-Pokal-Roten gesperrt. Hatte ich schon wieder vergessen. Schade für Knöferl, aber was solls, das Löwenleben geht weiter u. wir siegen heute.💪💙🦁💙💪

Sehr cool wieder mit den Bildern und dass auch schon von der Anreise berichtet wird.

Danke.

Tannenzäpfle als Spezialität anzupreisen ist echt frech. Das ist ein rechtes Gesöff geworden. Aber auf die Löwen und viel Spaß allen Auswärtsfahrern.

hast du da paar mehr Info’s für uns? Höre leider das erste mal davon..