Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 22. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem SV Meppen und dem TSV 1860 München!

Nach dem unglücklichen Unentschieden in Oldenburg steht Interimstrainer Günther Gorenzel auch heute wieder zusammen mit Stefan Reisinger an der Seitenlinie. Das zweite Auswärtsspiel in Folge absolviert der TSV 1860 München beim SV Meppen, der den letzten Tabellenplatz belegt. sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Emsland sowie der Hänsch-Arena.

Aufstellung TSV 1860:
1 Hiller – 39 Morgalla (22. 22 Lannert), 27 Belkahia, 4 Verlaat, 11 Greilinger – 6 Rieder (77. 33 Boyamba), 5 Moll (61. 20 Deichmann) – 7 Lex (C) (46. 8 Tallig), 26 Holzhauser, 9 Vrenezi (46. 19 Lakenmacher) – 15 Bär

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 10 Kobylanski, 14 Skenderovic

Tore:
1:0 Janssen (19.), 1:1 Bär (45.+2), 2:1 Alvarez (58.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 muss Phillipp Steinhart mit einer Gelbsperre gegen den SV Meppen aussetzen. Ansonsten stehen Interimstrainer Günther Gorenzel alle Spieler zur Verfügung. Daniel Wein, Marius Wörl, Nathan Wicht und Marius Willsch haben die Reise ins Emsland nicht angetreten und stehen nicht im Kader.

Der SV Meppen muss hingegen auf zahlreiche Spieler verzichten. Fedl, Pepic, Tankulic und Manske fehlen jeweils verletzungsbedingt.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Seit dem Oldenburg-Spiel haben Tim Rieder und Quirin Moll vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Joseph Boyamba, Martin Kobylanski, Jesper Verlaat und Daniel Wein bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel SV Meppen – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Mehrere hundert Löwenfans folgen dem TSV 1860 auch in dieser Woche in den Norden und werden im Gästeblock zu finden sein. Doch natürlich kann nicht jeder die weite Auswärtsfahrt auf sich nehmen.

Nach dem Free-TV Beginn gegen Mannheim ist weiterhin Pause bei der Übertragung im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Die Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.4 19 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tatonka

Großen Respekt an alle Auswärtsfahrer!!!
Auch die Aktion mit dem vorzeitigen verlassen des Blocks. Kein rumgepöbel, trotzdem klar Zeichen gesetzt.

Dennis M.

Ich schaue mir kein Spiel mehr an diese Saison. Saison gelaufen und die Mannschaft ist eh keine Mannschaft. Unwürdig für diesen Verein, was aus 1860 geworden ist…

Klingone

Leider sind wir 18Millonen später wieder gescheitert! Die Gründe sind vielfältig und es ist nur noch traurig. Jetzt gilt es den Abstieg zu vermeiden.

Chemieloewe

Die Konkurrenz marschiert vorbei u. ganz oben auf u. davon. Ist zwar schade, aber für mich nicht verwunderlich. Unser guter Kader ist immer noch keine top eingespielte u. zusammengeschweißte Mannschaft. Da läuft noch viel zu viel neben der Spur u. es passieren noch viel zu viele Fehler. Mit 9 bzw. mit Holzhauser 10 Neuzugängen ist es nicht einfach, innerhalb von 2…3…4 Monaten ein sehr gut funktionierendes Topteam zu formen u. zu entwickeln. Mit den Problemen, die Köllner als Trainer in dieser Saison hatte, waren für ihn, einschließlich der Sommervorbereitung, auch 8 Monate nicht ausreichend, um das zu schaffen, wie wir alle mit erschrecken feststellen mussten. Das habe ich u. viele andere Löwen auch befürchtet. Aus dem Scherbenhaufen, den Köllner hinterlassen hat, ist es kaum machbar, in Kürze ein Spitzenteam zu formen. Das von Köllner Versäumte, Fehlerhafte u. nicht Erreichte in der Spieler-u. Mannschaftsentwicklung kann Gorenzel u. möglicherweise auch ein vielleicht baldiger neuer Trainer nicht in kürzester Zeit aufholen u. ausgleichen, um unser Team so zu verbessern, zu festigen, zu formen, neu einzustellen u. auszurichten, kurz gesagt, so gut zu entwickeln, um konstanten, kontinuierlichen Erfolg zu erreichen, damit wir in der Tabelle wieder ganz weit nach oben klettern u. am Ende auf Platz 2 o. 3 landen.
Deshalb sollten wir von Aufstieg solange nicht mehr weiter reden, bis es nicht doch noch realistisch aktuell wird, woran heute bis auf Weiteres nicht zu glauben ist. Aber, es sind noch viele Spiele in dieser Saison zu absolvieren. Da kann noch viel passieren u. sich noch einiges verändern. Über die nächsten 4…6…8 Spiele werden wir sehen, wohin die Reise für uns geht.

andreas de Biasio

Günther Gorenzel ist aus meiner Sicht mit dem heutigen Spiel gescheitert. wenn es nach mir gehen würde, dürfte er sich nicht mal mehr um den neuen trainer bemühen.

Rainer Grahammer

Dann kannst du dich ja dann Mal bei 1860 als neuer Sport Direktor und Trainer in einem bewerben. Wenn du es besser kannst. Kritisch sind die Leistungen der Mannschaft zu bewerten. Und nicht die Geschäftsstelle der Löwen die stehen nicht auf dem Platz! Besserwisser!

Rainer Grahammer

Also ich darf feststellen das es nicht am Umfeld sondern an der Mannschaft an sich liegt! Es stimmt Hinten wie Forne nicht. Zu schlecht verteidigt oder wenn mal eine Chance rausgespielt wird landet der Ball nicht im Tor. Das Problem ist die Mannschaft selbst weil Verstärkungen nichts gebracht haben was man neu dazu geholt hat. Vrenezi,Kobylanski,Boyamba und die sogenannten Führungskräfte im Team nicht den Unterschied aus machen. Da hilft es auch nicht durchhalte Parolen wie der neue Trainer wird’s schon richten oder beim nächsten Mal werden wir schon wieder Siegen. Es ist nicht eines Teams würdig Aufstiegs Ambitionen anzumelden. Es klappt einfach nicht den Bock endlich umzustosen weil halt auch kein Druck von der Bank kommt. Alles was eingewechselt wird macht mit seltener Ausnahme keinen Unterschied. Die Löwen stellen sich immer selbst ein Bein als dem Gegner. Es liegt an unserer Mannschaft selbst als an der Konkurrenz! Noch ist noch alles drin aber ich fange an zu zweifeln das es was wird am Saison Ende! Es wird nur alleine an den Spielern im Kopf hängen ob man die wende und das Glück zurück kommen werden! Das Umfeld hat auf jeden Fall keine Schuld aus meiner Sicht, es versucht alles damit es mit einem Aufstieg klappt. Außer das man zu lange an Köllner festgehalten hat, kann ich keinen Vorwurf der sportlichen Führung machen. Auf geht’s ihr Löwen in Trikots es fällt oder steigt der Erfolg des Vereins nur mit euch.

montagsdemonstrant

Dieser Kommentar wurde entfernt, da gegen den Kommentar-Kodex verstoßen wurde.

michl60

Was schreibst denn du für einen Schwachsinn

Rainer Grahammer

Manche Kommentare sind echt für den Arsch. Lass deine Störung Behandeln! Ganz klarer Grund manche Nutzer dieser App zu sperren oder nicht anzuzeigen! Anders kann man das nicht mehr bezeichnen.

Da Bianga

Bär spielt auch mit?

Korbinian

Nach der Steilvorlage von Mannheim gestern muss der Löwe in Meppen zubeißen.

United Sixties

Jedes Spiel muss jetzt gewonnen werden und jeder Spieler muss sich wahrhaftig ehrgeizig zeigen, selbst wenn er seine Grenzen Richtung Zweitligatauglichkeit einzuschätzen vermag . Das ist die Aufgabe des Trainerteams zu selektieren und zu erkennen wer hier mehr als 100 % zu geben vermag..dann wird es auch was mit einer Siegesserie Richtung Aufstiegs-Platz . Heute tippe ich nochmals auf ein 0:3 !