Herzlich willkommen zum Liveticker am 10.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und der SG Dynamo Dresden!

Zwei Siege in Folge, dann die Niederlage in Ulm: die Stimmung beim TSV 1860 München ist einmal mehr angespannt. Wind und Feuerwerk sowie Kritik an den eigenen Spielern – Maurizio Jacobacci machte sich mit seinen Aussagen nach dem Spiel keine Freunde. Schaffen es die Löwen heute gegen Dynamo Dresden, den Matchplan des 60-Jährigen auf den Platz zu bringen? Ab 14 Uhr geht es los im Grünwalder Stadion.

0 0 Spielstand Heimspiel TSV 1860 München Liveticker Sechzger.de

Aufstellung:

Hiller – Kurt, Verlaat (C), Kwadwo, Greilinger – Tarnat, Rieder – Schröter, Zejnullahu, Guttau – Zwarts

Bank:
Richter (TW), Vrenezi, Bonga, Kloss, Lakenmacher, Sulejmani, Cocic, Glück, Frey

Tore:

Die Personalsituation

Es fehlen:
Daniel Winkler (Kreuzbandriss), Manfred Starke (Rotsperre), Niklas Lang (Knieverletzung), Phillipp Steinhart (Aufbautraining)

Ausfälle bei Dynamo Dresden:
Park (Nationalmannschaft), Cueto (Adduktoren), Lehmann (Knie), Meißner (Knie), Hauptmann (Sprunggelenk), Ehlers (Knie), Seo (Schulter)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Niklas Lang und Albion Vrenezi haben bereits vier gelbe Karten gesehen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie einmal zuschauen. Darüber hinaus stehen Leroy Kwadwo, Julian Guttau und Niklas Tarnat bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Dynamo Dresden außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie fast schon gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Dynamo Dresden hat das gesamte Kontingent für den Gästeblock abgenommen, der somit auch gut gefüllt sein wird. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder bis kurz vor Anpfiff noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Gute Nachrichten für alle Löwenfans ohne Eintrittskarte: die Partie wird live im Free-TV von BR und MDR übertragen. Außerdem ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.4 13 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Aymen1860

Besser als erwartet. Daumen hoch.

Max2206

Die Stehhalle ist ja extrem leer

Kassenwart

Wahnsinn, eure Ticker-Beiträge werden immer kindlicher. Framing vom Feinsten.

Steffen Lobmeier

Deine Beiträge werden auch immer sinnbefreiter.

Groeber

Du spielst eine sehr gute erste Halbzeit gegen den Tabellenführer und genau dann wird ein Banner gegen den eigenen Trainer gezeigt. In unserer Kurve stehen schon ganz besonders helle Kerzen. Kann man sich nicht ausdenken.

Steffen Lobmeier

Ja, so ist das halt bei Sechzig… 🥴

Schubii

Ja, schön von dem Käseblog hier dirigiert! Da wird den Redakteuren und vor allem dem Kraiburger schön einer abgehen!

Eurasburger

Schubi, gehts schon wieder los? Schwierigkeiten mit der Dosierung oder einfach nur wieder wenig Zeit zum Denken und dabei wieder Pech gehabt?

Kraiburger

Also du bist ja wirklich die ärmsten Kreatur. Während alle anderen im Stadion sind und trotz allem die Löwen anfeuern, sitzt du anscheinend daheim auf der Couch und provozierst aus der Anonymität es Internets heraus andere Leute.

Armselig!

LuTown-Löwe

Was für ein dämliches Banner.

1860-Jack

Die 1. Halbzeit gut überstehen, dann siegen wir 3:0

1860.Jack

Klar Punkten wir

Tom

So jetzt noch die 200 Kilometer fahren, dann noch schnell zum Grünspitz, und dann Vollgas aus der Kurve unsere Löwen anfeuern.

Benjisson

Aber kein Pyro und nicht laut schreien. Der Trainer und die Spieler fühlen sich gestört

1860.Jack

Der war gut

Kassenwart

Von Psychologie verstehst Du (ihr) offensichtlich so viel wie ein Löwe von der Relativitätstheorie.

Thomas Enn

Gute Fahrt!

Tom

Danke

1860.Jack

Wie ist dein Tipp?

Tom

Hoffe auf ein 2:1🦁

1860-Jack

Freut mich