Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 25. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Viktoria Köln!

Spiel 1 unter dem neuen Trainer Maurizio Jacobacci ist das Duell mit dem FC Viktoria Köln. Die Viktoria belegt hinter den Löwen momentan ebenfalls einen Mittelfeldplatz. Die Löwenfans sind gespannt, ob die Mannschaft heute ein anderes Gesicht als in den letzten Wochen zeigen wird. sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie dem schönsten Stadion der Welt.

Aufstellung:
1 Hiller – 39 Morgalla (46. 22 Lannert), 4 Verlaat, 27 Belkahia – 17 Wein (65. 10 Kobylanski) – 36 Steinhart, 20 Deichmann, 7 Lex (C), 9 Vrenezi (59. 33 Boyamba), 26 Holzhauser (84. 19 Lakenmacher) – 15 Bär

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 5 Moll, 8 Tallig, 11 Greilinger

Tore:
0:1 Philipp (41.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 fehlt Tim Rieder in den nächsten Wochen wegen einer Knie-Verletzung. Nathan Wicht, Devin Sür und Marius Wörl sollen die U19 im Abstiegskampf unterstützen. Trainer Jacobacci könnte das System auf ein 3-1-4-2 umstellen und so Veränderungen in der Startaufstellung vornehmen.

Die Gäste aus Köln müssen gelbgesperrt sowohl auf Kapitän Greger als auch Koronkiewicz verzichten. Außerdem stehen Heister und Lorch aufgrund von Verletzungen nicht zur Verfügung.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Aktuell haben Tim Rieder, Jesper Verlaat und Daniel Wein vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Joseph Boyamba, Martin Kobylanski und Christopher Lannert bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Viktoria Köln außer im Liveticker noch verfolgen?

Ob das Grünwalder Stadion mit 15.000 Zuschauern wieder ausverkauft sein wird, ist heute fraglich. Die Tageskassen öffnen heute, da noch Tickets verfügbar sind. Auch aus Köln haben sich natürlich Fans auf den Weg gemacht, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Sie stehen in Block Q, sodass die Löwenfans hinter beiden Toren stehen werden.

Nach dem Free-TV Beginn gegen Mannheim ist erst einmal Pause mit den frei verfügbaren Übertragungen. Die heutige Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 9 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Siggi

Haste Scheiße am Fuß, haste…

Aschlegel

So ein vogelwilder Sauhaufen. Lauter Alibi-Kicker. Wenn ich dieses Herumgetrabe von dem Bär sehe, dann könnte ich nur noch Gift und Galle spucken. Der läuft zwar herum, aber das ist von A-Z Alibi-Getue. Der hat keinen Bock mehr. Ich hoffe, der Trainer sieht das.

SchorschMetzgerBGL

Sry, aber wie Du selber schreibst. Der Bär läuft herum. Er läuft wenigstens! Hast mal den Starspieler, Unterschiedspieler, Aufstiegsgarant Holzhauser zugeschaut. Der kotzt mich an. Eine Lauftugend – alles im Dauerlauftempo. Ich glaub ein schnelleres Tempo hat der auch gar nicht in Petto. Kopfballduelle – er ist einen Kopf größer als alle Gegenspieler. Er täuscht immer an zum Kopfball zu gehen und bleibt dann stehen in der Hoffnung, dass der Ball durchrutscht. Kann man mal versuchen, ob es klappt. Aber nicht von Anfang bis zum Ende immer gleich!
Zu Cello. Wenn er seine Scheißhacke weglassen könnte! Ansage an alle Spieler. Wie ihr vielleicht gemerkt habt läuft es bei Euch nicht. Wenn es nicht läuft spielt man einfach! Nicht Hacke Spitze eins zwei drei!!!

Aschlegel

Das war ein spontaner Zornausbruch, den mehr zufällig den Bär erwischt hat. Was aber nicht heißt, dass ich es nicht genau so meine. Das hätte aber genauso unseren Kneipenkicker aus der Alpenrepublik treffen können. Du hast völlig recht, das ist eine Frechheit, was der an Kampfbereitschaft auf dem Platz zeigt. Der grinst die ganze Zeit so sinnentleert vor sich hin und man hat immer das Gefühl, das geht ihn alles irgendwie gar nichts an.

Wir können froh sein, wenn wir mit diesen Alibi-Kickern nicht absteigen.

Siggi

Das Engagement sollte schon auch höher bewertet werden, auch wenn die Enttäuschung zur Halbzeit groß ist.

Aschlegel

Halbzeitfazit: Im Prinzip stand die Mannschaft hinten sehr sicher. Das war viel besser als in den letzten Wochen. Allerdings war das Gegentor wieder völlig unverständlich, wie man so weit aufrücken kann und dem Gegner eine simple Kopfballweiterleitung ausreicht, um völlig frei zu stehen. Absolut unbegreiflich für eine Profi-Mannschaft.

Nach vorne geht leider gar nicht viel. Es kommt mir da einfach viel zu wenig von Leuten wie Bär, Lex oder auch Holzhauser.

SteglitzerLoewe

Ein Rekord wie gemacht für die Löwen wäre ja tatsächlich wenn man nach dem besten Ligastart aller Zeiten noch absteigt….

United Sixties

Beste Löwengrüsse aus Leverkusen. Bin zu Besuch meiner Tochter für das morgige Bundesligaspiel beim FC Kölle und waren gestern Abend gemeinsam in Dortmund live vs. Bullen aus Leipzsch.. gigantische Stimmung unter 81 356 schwarz-gelben. Hier wird man mit Sechzig-Schal noch richtig freundlich empfangen und in der Kneipe „Semmler“ ( gegenüber Polizeipräsidium, sehr zu empfehlen) wurden wir von Borussen sogar eingeladen nach dem Motto „ bleibt ja im Stadion M- Giesing mit Euerem Löwenheimvorteil,“ Genau in diesem Sinne drücken wir von hier alle weiß-blauen Daumen und wünschen Euch allen viel Spaß auf Giesings Höhen sowie die ersten 3 Punkte unter Maurizio . Tip 2:0 (Tore Bär u. Steini )

Max2206

Das wird ein Sieg heute, hab ein gutes Gefühl!
ELIL🦁

Bernie

Heute gegen Köln könnt’s funktionieren mit einem Sieg! 👍

Tom

Servus jetzt geht es auf ins Stadion, schnell noch die 230 km einfach fahren und dann noch schnell auf den Grünspitz.🦁💙

Thomas Enn

Gute Fahrt! Daran sieht man wieder, was 1860 für geile Fans hat!

Tom

Danke auf 3 Punkte heute🦁👍

Schreihals

Super, dass ihr auch vom U17 Spiel tickert! Vielen Dank schon jetzt!

Thomas Enn

Sehr gerne! Freut uns, dass wir da gleich ein positives Echo kriegen!

United Sixties

Super Junglöwen..Bravo Buam zum Klassenerhalt!
Profis bitte nachmachen … Löwensieg !

Stefan Kranzberg

Die U19 hat den Klassenerhalt geschafft, die U17 rechnerisch noch nicht ganz.

Vorstopper

Erstmal Weißwürscht und dann auf zum Grünspitz!
#ohneHasan
#Powermussweg