Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 33. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und der SpVgg Bayreuth!

sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie dem schönsten Stadion der Welt.

Aufstellung:
1 Hiller – 39 Morgalla, Lang, 4 Verlaat (c), 36 Steinhart (85. 11 Greilinger) – 5 Moll (77. 26 Holzhauser), 38 Wörl – 14 Skenderovic (85. 10 Kobylanski), 9 Vrenezi, 33 Boyamba – 15 Bär (67. 7 Lex)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 17 Wein, 19 Lakenmacher, 22 Lannert, 27 Belkahia

Tore:
1:0 Eder (8., Eigentor), 2:0 Lex (82.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 haben sich sowohl Tim Rieder als auch Erik Tallig schwer am Knie verletzt und fallen daher lange aus.

Die Gäste aus Bayreuth müssen auf die gelbgesperrten Nico Moos und Tim Latteier verzichten.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Tim Rieder, Joseph Boyamba und Daniel Wein haben vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Meris Skenderovic, Albion Vrenezi, Martin Kobylanski und Christopher Lannert bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SpVgg Bayreuth außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist heute mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Daher wird es keine Tageskassen geben. Bis zwei Stunden vor Anpfiff können noch Karten über den Zweitmarkt erworben werden.

Nach den Free-TV Spielen gegen Osnabrück und Wiesbaden ist Pause bei den frei verfügbaren Übertragungen. Die heutige Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 3 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
14 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Saigon Löwe

Das Spiel ist ja dermaßen schlecht. Bayreuth kann es nicht und gefühlt wir wollen es nicht.

Alexander Schlegel

Halbzeitfazit: Schlimmer Kick. Mindestens 5 Leute sind gar nicht richtig auf dem Platz.
Skenderovic sehr enttäuschend bislang. Aber von Bär sah man auch nicht viel mehr. Und Boyamba nimmt heute wohl lieber ein Sonnenbad auf dem Platz.
Nicht gut.

Andreas Steininger

Grausames gegurke!!! Und stimmung is ned so übermächtig wie hier geschrieben……. sorry.

Siggi

Skenderovic unter aller Sau. Das dürfte es für ihn gewesen sein. Verlaat baut immer wieder Böcke. Vrenezi und Wörl gut. Der Rest überlegt wohl gerade, ob man zusammen mit Lex seine Karriere beenden will. Sorry für die Polemik :-(. Hoffentlich wird die 2. HZ besser.

Groeber

Beim heutigen Wetter mit ein paar Punkten mehr wären auch 30000 oder mehr Zuschauer möglich. Warum will man unbedingt an Giesing festhalten, wo das nicht geht?

daOstl

Was bitte geht daran nicht?
Was wäre die Alternative?
Ernst gemeinte Fragen

Alexander Schlegel

Mann, lass doch Deine wirklich überflüssigen Sprüche. Es gibt keine Alternative mit 30.000 oder hast Du gerade eine aus der Hosentasche gezaubert? Dieses blöde Geschwätz immer. Ich kanns echt nicht mehr hören bzw. lesen …

Jan Schrader

Mindestens! Wenn nicht gar 100.000 🙂

michA

verlaat als spielführer? noch ned mal ein jahr im kader. und steinhart aussen vor. mögliche erste frage für die PK

Alex64

Deichmann fällt aus, weil verletzt

Gustl Maik Stefan Kevin Jaumann

KanterSieg!

Steffen Lobmeier

Red Bastards

DieiGustls

Absolut der richtige Kommentar, wenn die SpvGG Bayreuth kommt.

Stefan Kranzberg

Beim Blick auf die Inhalte des Tickers nachvollziehbar.