Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 27. Spieltag der Saison 2022/23 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und der SV Elversberg!

Der Tabellenführer ist zu Gast in Giesing und reist tatsächlich mit so etwas wie einem Formtief zum TSV 1860. Seit drei Spielen haben die Saarländer nicht mehr gewonnen – können die Löwen heute nach drei Heimniederlagen in Folge ausgerechnet gegen Elversberg gewinnen? sechzger.de begleitet die heutige Partie natürlich erneut mit zahlreichen Bildern aus dem Viertel sowie dem schönsten Stadion der Welt.

Aufstellung:
1 Hiller – 20 Deichmann, 39 Morgalla, 4 Verlaat, 36 Steinhart – 38 Wörl, 5 Moll – 33 Boyamba (80. 14 Skenderovic), 7 Lex (C) (58. 10 Kobylanski), 9 Vrenezi – 19 Lakenmacher (58. 15 Bär)

Bank:
40 Kretzschmar (Tor), 3 Lang, 11 Greilinger, 22 Lannert, 26 Holzhauser, 27 Belkahia

Tore:
0:1 Antonitsch (17.), 1:1 Boyamba (35.)

Die Personalsituation

Beim TSV 1860 haben sich sowohl Tim Rieder als auch Erik Tallig schwer am Knie verletzt und fallen daher lange aus. Daniel Wein fehlt weiter krankheitsbedingt. Jesper Verlaat kehrt nach absolvierter Sperre hingegen in den Kader zurück.

Die Gäste aus dem Saarland müssen auf Sickinger nach seiner gelb-roten Karte gegen Meppen verzichten. Verletzungsbedingt setzen außerdem Kapitän Conrad, Dragon und Saftig aus.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Tim Rieder und Daniel Wein haben vier gelbe Karten vorzuweisen. Bei der nächsten Verwarnung müssen sie ein Spiel aussetzen. Im Spielerkader stehen darüber hinaus Joseph Boyamba, Martin Kobylanski und Christopher Lannert bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – SV Elversberg außer im Liveticker noch verfolgen?

Ob das Grünwalder Stadion mit 15.000 Zuschauern wieder ausverkauft sein wird, ist heute fraglich. Die Tageskassen öffnen, da noch 300 Tickets verfügbar sind. Auch aus Elversberg haben sich natürlich Fans auf den Weg gemacht, um ihre Mannschaft zu unterstützen. Sie stehen in Block Q, sodass die Löwenfans hinter beiden Toren zu finden sein werden.

Nach dem Free-TV Beginn gegen Mannheim ist weiterhin Pause mit den frei verfügbaren Übertragungen. Die heutige Partie wird nicht im Free-TV zu sehen sein. Allerdings ist natürlich wie gewohnt MagentaSport vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Seit der vergangenen Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 3,49€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

4.7 24 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
michA

ergänzung: 89. minute
das war nie ne schwalbe sondern penalty, wie es der trainer nach dem spiel ausdrückt. ein fall für babak rafati.
danke für den ticker, danke für ein endlich mal wieder meist anSEHnliches spiel

Max2206

Sehr stimmungsvoller und emotionaler Abend im Grünwalder! Bis auf die erste halbe Stunde gute, kämpferische Leistung der Mannschaft, sie können es doch.. Die Fans wurden endlich wieder mitgerissen und standen voll hinter unserm Team, Weiter so!

Saschinho

Riesenkampf gegen eine irre gute Mannschaft.Heute mal wieder ein Team und auch die Fans haben sich mal nur
auf das Spiel fokussiert. Jetzt ne Halbe 🙂

SteglitzerLoewe

Jetzt muss ich doch mal sagen: ich finde, dass die Mannschaft gegen den immerhin unangefochtenen Tabellenführer ein echt gutes Spiel macht. Ihr redet die Mannschaft echt zu sehr runter.

Tommy

Sehe ich auch so, vor allem hat die Truppe endlich mal wieder richtig gefightet. Mit bissl Glück im Abschluss machen wir noch das 2:1. Bin zufrieden. ELIL

Elchiger

Gorenzel geht als nächster, …die zweite liga ist lichtjahre entfernt

Steffen Lobmeier

Ich freu mich schon wieder auf den Ticker. Einen besseren gibt’s einfach nicht, wenn es um Sechzig geht.

Thomas Enn

Vielen Dank für das Lob, Herr Lobmeier!

Wir hoffen, dass wir heute endlich mal wieder einen Löwensieg tickern können. Unverhofft kommt oft…