In der Hinrunde war das Aufeinandertreffen der Löwen mit dem Aufsteiger aus dem Saarland noch das absolute Topspiel der 3. Liga. Doch während sich das Team von Horst Steffen anschickt, den Durchmarsch in die 2. Bundesliga durchzuziehen, befindet sich Münchens große Liebe noch immer auf Sinkflug. Schafft die Mannschaft von Maurizio Jacobacci heute den ersehnten Turnaround? Bernd Winninger erläutert Euch in seinen Wirtshaus Weisheiten, was der TSV 1860 von der SV Elversberg zu erwarten hat und wie womöglich ein Heimsieg gelingen kann.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – SV Elversberg

Mit welchem System wird die SV Elversberg agieren? Welche taktische Ausrichtung wählt Horst Steffen für seine Elf? Wer sind die Schlüsselspieler der Saarländer und wie kann man der Offensivpower des Tabellenführers Herr werden?

Winningers Wirtshaus Weisheiten zur Partie des TSV 1860 gegen die SV Elversberg (18.60 Uhr, sechzger.de Liveticker) erscheinen heute ausnahmsweise mal vor der legendären Taktiktafel. Diese folgt um 11.45 Uhr auf sechzger.de und ist natürlich wieder sehr lesenswert. Klickt rein!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments