Herzlich willkommen zum Liveticker am 32.Spieltag der Saison 2023/24 mit dem Duell zwischen dem TSV 1860 München und Viktoria Köln!

Vier Niederlagen in Folge – das Abstiegsgespenst kehrt langsam nach Giesing zurück. Entsprechend gilt es heute für den TSV 1860 München gegen den FC Viktoria Köln möglichst einen Heimsieg unter Dach und Fach zu bringen. Für die bestmögliche Unterstützung sorgen wie gewohnt die Löwenfans im Grünwalder Stadion – für alle anderen gibt es ab 14:00 Uhr die Partie im sechzger.de Liveticker!

Aufstellung:
Hiller  – Ludewig, Verlaat (C), Glück, Kwadwo – Frey, Steinhart (90+2. Bangerter)- Schröter (90+2. Vrenezi), Guttau (89. Güler), Muteba (63. Ouro-Tagba)- Zwarts (63. Lakenmacher)

Bank:
Richter (TW), Kurt, Vrenezi, Greilinger, Kloss, Lakenmacher, Ouro-Tagba, Bangerter, Güler

Tore:
1:0 Zwarts (16. Minute), 2:0 Engelhardt (Eigentor, 35. Minute), 2:1 Lorch (49. Minute), 3:1 Verlaat (70, Minute)

Die Personalsituation

Es fehlen:
Tim Rieder (Gelbsperre), Valmir Sulejmani, Max Reinthaler, Manfred Starke, Abdenego Nankishi, Devin Sür (alle verletzt), Daniel Winkler (Kreuzbandriss)

Ausfälle bei Viktoria Köln: Donny Bogicevic, Moritz Fritz, Christoph Greger, David Philipp (alle verletzt), Bryan Henning (Aufbautraining), Patrick Koronkiewicz (Gelbsperre)

Diesen Löwen droht eine Sperre

Fabian Greilinger hat bereits vier gelbe Karten gesehen, bei einer weiteren Verwarnung müsste er also ein Spiel aussetzen. Fynn Lakenmacher, Julian Guttau, Marlon Frey, Kaan Kurt und Valmir Sulejmani stehen aktuell bei drei gelben Karten.

Wo könnt ihr das Spiel TSV 1860 München – Viktoria Köln außer im Liveticker noch verfolgen?

Das Grünwalder Stadion ist wie gewohnt mit 15.000 Zuschauern ausverkauft. Über den offiziellen Zweitmarkt können Mitglieder mit etwas Glück bis kurz vor Anpfiff jedoch noch Karten in den Heimblöcken kaufen.

Das Match wird nicht im Free-TV übertragen, MagentaSport ist jedoch natürlich wie gewohnt vor Ort. Das Spiel wird vom Sender sowohl im Fernsehen als auch im Online-Stream angeboten.

Alle Spiele der 3.Liga können bei onefootball einzeln abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für 4,99€ gekauft werden.

Vorberichterstattung bei sechzger.de

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Alexander Schlegel

Halbzeitfazit: Zerfahrenes Spiel mit unwahrscheinlich vielen Stockfehlern auf beiden Seiten. Zum Glück hatte Victoria noch einen großen Ostergeschenkkorb im Gepäck. Das ist ja Wahnsinn, was die da hinten zusammen spielen … 😂

Maradona

Quizfrage:
Welcher ehemalige Löwenspieler ist auf dem Bild des Posts „ Nachdem nun bekannt ist, dass um 15:00h angepfiffen werden soll, entspannt sich die Lage. Viele Löwenfans holen sich nochmal ein Kaltgetränk, bevor die Zugänge öffnen.“ zu sehen?

Thomas Enn

Frank Peuker

Maradona

Jawoll!
Damit hast du dich für eine Freihalbe qualifiziert! Gerne in Regensburg vorm Spiel beim Kneitinger einzulösen oder am Grünspitz, wenn ich mal wieder in München beim Spiel bin👍

Wenzroedel

Bezüglich Lautsprecher: Kaum is Cannabis legalisiert, geht’s abwärts… hatte Söder doch recht??? 🙂

Last edited 2 Monate zuvor by Wenzroedel
clive_bixby

Heute muss unbedingt ein Sieg her, sonst wird es wieder extrem unruhig. Sicher würde dann auch der Trainer in Frage gestellt (kommt ja von der bösen bösen eV-Seite)

Dennis M.

Glaube, dass es einigen egal ist, von welcher Seite der Trainer kommt. Viele wollen einfach mal Erfolg sehen.

Kraiburger

Weil du auch immer für die “vielen” sprichst, wenn du dich meinst!

Dennis M.

Ich kenne einige Fans, die gerne 1. Liga wieder sehen wollen. Geh du nach Oldenburg. Viel Spaß dabei 😀

Kraiburger

Ich kenne auch einige, aber die können selbst sprechen. Die brauchen dich nicht dafür!

Dennis M.

Weiß nicht, was dein Problem ist, aber gut. Wenn du schlecht drauf bist oder Streit suchst sag es. Ich hab darauf heute ehrlich gesagt keinen Nerv.

daOstl

Dennis geht es halt darum, sein Geltungsbedürfnis auszuleben.
Es klingt halt für ihn überzeugender, wenn er seinen Senf dazugibt und im selben Satz die vielen Gleichgesinnten hervorhebt.
Er muss es ja wissen, was in München und näherer Umgebung gerade so die breite Meinung ist.
Von Stuttgart aus kann er das sehr gut beurteilen als “regelmäßiger” Stadiontourist 😉

Dennis M.

Gibt’s denn 60 Fans nur in München?😉

daOstl

Zum Glück nicht. Dass Du aber Dich und die paar Hansel um dich herum im WWW allerdings immer als viele bezeichnest, ist stark übertrieben. Selbst wenn Du in einem Fanclub Mitglied wärst, was Du nicht bist, würde Deine Einstellung zu 60 dort nicht die Mehrheit abbilden.

Dennis M.

Ich glaube, dass du meine Einstellungen gegenüber 60 gar nicht kennst…

daOstl

Ist anhand hunderter Kommentare hier und anderswo schwer zu übersehen. Bist halt sehr mitteilungsbedürftig oder wie würdest Du das bezeichnen?
Alleine schon deine Meinung, der Hendlbrater wäre der beste Präsident gewesen, sagt schon alles.
So, muss jetzt weiter.

Dennis M.

Meine Ansichten sind vielfältiger, ist aber einfacher in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen.

Wünsche dir einen schönen Tag und genieße das schöne Wetter!

Benjisson

Die einigen Fans können jederzeit 1. Liga sehen.

Joerg

Versuch bitte nicht immer darzustellen, daß hier Niemand ist der unsere Löwen gerne in der 1. Liga sehen würde, jeder hier, ich meine jeder Löwe Fan hier möchte Sechzig Höherklassig spielen sehen, die Realität heisst aber Liga 3, und dahin hat uns letztlich das Herumschwadroniere von Barca, Schwammerlliga, Stadion mit Löwenzoo gebracht

Dennis M.

Das habe ich nicht behauptet? Wem habe ich hier was unterstellt? Das war ne ganz normale 0815 Aussage von mir. Keine Ahnung, warum das jetzt so hohe Wellen schlägt. Weder wollte ich jemanden diffamieren, noch jemandem etwas unterstellen oder Sonstiges. Und sonderlich wichtig war mein Beitrag zudem auch nicht.

Alexander Schlegel

Wird eigentlich hier gar keine andere Meinung mehr akzeptiert? Warum darf Dennis nicht mehr schreiben, was er denkt, ohne von einigen hier wirklich dumm angepöbelt zu werden? Das sind ja bald Verhältnisse hier wie bei Dubai24 …. Keine gute Entwicklung.

Vorstopper

So heute den Bock umstoßen, dann schaut es schon wieder etwas besser aus. Der Tag hat gut begonnen, als ich gelesen habe, dass Nicolai Walch erreicht hat, dass Ruhrdorfer seine frei erfundenen Vorwürfe bzgl der MV 2018 nicht mehr wiederholen darf, und er musste in der SZ widerrufen. Wirklich einsichtig war er nicht, und die Erklärung von daher nicht glaubhaft, aber der ist von Haus aus unglaubwürdig. Wenn ich den als das bezeichnen würde, was er ist, würde das nicht nur gegen den Kodex verstoßen.
Also auf geht’s Löwen, kämpfen und siegen.
#ohneHasan