Nach vier Niederlagen am Stück ist es für die Löwen mal wieder dringend an der Zeit, drei Punkte auf der Habenseite zu verbuchen. Mit dem FC Viktoria Köln reist jedoch ein äußert unangenehm zu bespielender Gegner ins Grünwalder Stadion, wie Bernd Winninger in seiner TAKTIKTAFEL zu berichten weiß. Auch in seinen Wirtshaus Weisheiten weist unser Taktikfuchs darauf hin, dass den TSV 1860  gegen die Viktoria alles andere als ein Spaziergang erwarten dürfte.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – Viktoria Köln

Seit ein paar Wochen lässt Trainer Olaf Janßen, der ja auch eine Vergangenheit bei den Löwen hat, sein Team in einem neuen Spielsystem auflaufen – und das recht erfolgreich. Wie aber kann die Elf von Argirios Giannikis die Rheinländer knacken? Wer sind die Schlüsselspieler der Mannschaft vom Höhenberg? In gut zehn Minuten analysiert Bernd Winninger den Löwengegner und bereitet Euch bestens auf die Partie im ausverkauften Grünwalder Stadion vor.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments