Herzlich willkommen zu unserem Liveticker am 31.Spieltag der Saison 2021/22 mit dem Duell zwischen Waldhof Mannheim und dem TSV 1860 München!

Die Löwen treten heute zum zweiten Mal in Folge auswärts an und treffen auf den Waldhof. sechzger.de begleitet das Duell natürlich wieder live aus dem Carl-Benz-Stadion mit Bildern sowie Eindrücken rund um das Stadion.

mögliche Aufstellung:
1 Hiller – 36 Steinhart, 6 Salger, 39 Morgalla, 20 Deichmann-  8 Tallig, 19 Biankadi, 11 Greilinger (72. Minute Knöferl), 16 Goden (72. Minute Mannhardt), 31 Neudecker (84. Minute Cocic) – 15 Bär

Bank: 12 Szekely, 40, Kretzschmar, 18 Knöferl, 24 Wicht, 28 Mannhardt, 30 Cocic, 32 Gresler, 34 Freitag

Tore: 1:0 Costly (3.Minute), 2:0 Boyamba (Handelfmeter, 66. Minute), 3:0 Sohm (95. Minute)

Die Personalsituation

Daniel Wein fehlt weiterhin verletzungsbedingt, kehrt aber wohlmöglich bald in das Mannschaftstraining zurück. Keanu Staude muss wegen einer Herzmuskelentzündung noch länger pausieren. Marius Willsch hat im Aufbautraining einen Rückfall erlitten, ihm droht mittlerweile das Saisonaus.

Auf Kapitän Stefan Lex müssen die Löwen diesmal gelbgesperrt verzichten. Der Einsatz von Marcel Bär steht auf der Kippe, da der Geburtstermin seines Kindes just für den Spieltag errechnet wurde und er da natürlich gerne dabei wäre.

Diesen Löwen droht eine Sperre

Aktuell steht kein Spieler des TSV 1860 bei vier gelben Karten und muss eine Sperre befürchten. Stattdessen muss Trainer Michael Köllner aufpassen. Er hat bereits drei Gelbe gesehen und müsste bei einer vierten ein Spiel von der Tribüne aus verfolgen.

Wo könnt ihr das Spiel Waldhof Mannheim – TSV 1860 München außer im Liveticker noch verfolgen?

Bis zu 19.000 Zuschauer dürfen heute in Mannheim dabei sein und das Spiel live verfolgen. Dementsprechend machen sich auch zahlreiche Löwenfans auf den Weg in die Quadratestadt und werden den TSV 1860 vor Ort unterstützen. Restkarten gibt es an der Tageskasse. Für alle anderen gibt es leider keine guten Nachrichten, denn das Spiel wird nicht im Free-TV übertragen. Somit wird das Spiel heute nicht kostenlos im deutschen Fernsehen zu sehen sein.

Für Abonnenten von MagentaSport besteht allerdings wie gewohnt die Möglichkeit, das Spiel zu verfolgen (Fernsehen und Online-Stream).

Seit dieser Spielzeit können alle Spiele der 3.Liga bei onefootball abgerufen werden. In der App des Anbieters kann das Spiel für nur 2,99€ gekauft werden.

3.8 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Stepanek

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die “aktiven” Fans nicht vermisst hatte. Wenn das jetzt die neue Unterstützung für die Mannschaft ist, dann könnt Ihr alle zu hause bleiben.

Kassenwart

Wow, der Kader ist so ausgedünnt, dass wir gleich 2 Ersatzkeeper auf der Bank haben.