Die Null stand gegen den Tabellenführer – und das nicht zuletzt wegen der bärenstarken Leistung von Leroy Kwadwo, die ihm im kicker eine Nominierung für die “Elf des Tages” einbrachte.

Leroy Kwadwo in kicker “Elf des Tages”

Mit der Note 1,5 ragte Leroy Kwadwo aus einer defensiv ohnehin kompakt und stark agierenden Löwen-Elf heraus. Auch Kaan Kurt (2,0) und Jesper Verlaat wurden als “gut” eingestuft, fanden im Gegensatz zu Kwadwo jedoch keine Berücksichtigung in der Spieltagself des Sportmagazins. Offensiv wurde Morris Schröter seitens der Löwen mit der besten Note (2,5) bedacht.

Die Spieltagself im Überblick

Bartels (Mannheim) – Rösch (Ulm), Knoll (Duisburg), Kwadwo (1860), Faber (Regensburg) – Jander (Duisburg), Mrowca (Münster), Elongo-Yombo (BVB II) – Batista Meier (Verl), Batmaz (Münster), Huth (Regensburg)

Titelbild: Oliver Rabuser

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
coeurdelion

der hat für mich völlig überraschend den Verlust von Morgalla in der IV praktisch nahtlos kompensiert!! gute Technik, ruhig, und extrem kopfballstark

juergen

Das hat er sich auch redlich verdient.
Für mich der Löwe des Spiels 😉

Aschlegel

Bis auf die Nachspielzeit, wo er erst den Ball vor dem Strafraum vertändelte und im Nachgang beinahe noch einen Elfer verursachte. War wohl das Glück des Tüchtigen … 😉

United Sixties

So muss man es wohl einstufen. Aber LeRoy wird mit Verlaat zusammen immer stabiler und besser! Hoffentlich bleibt es so.

Aschlegel

Ja, ich bin auch sehr zufrieden mit seiner Entwicklung bei uns. 👍

BLAUERBLOCK

Da Leroy war für mich schon im Spiel gegen Verl Spieler des Tages, die Grätsche die er da auspackt war großartig! Hoffe das er und Jesper uns dahinten endlich Sicherheit geben.