Ihr Podcast ist Kult! Ganz ursprünglich bei den Löwen-Amateuren am Start, seit der Heimkehr nach Giesing 2017 dann bei den Profis, senden Harry und Flo ihre Betrachtungen zum gerade laufenden Spiel und zur Weltlage als “Halbwissen aus der Halbzeitpause”.

Als im Frühjahr 2020 die Pandemie begann, versuchten sie ihr Format eine Weile aufrecht zu erhalten, sendeten sporadisch aus dunklen Kellern und vom Sofa aus… Allerdings ohne wirklichen Spaß dabei. Nach dem kleinen Derby zu Beginn dieses Jahres stellten sie den Podcast dann – zum Glück nur vorübergehend – ganz ein. Bis wieder Fans im Stadion sein würden. Dies war gestern der Fall und somit wurde rund um den Sieg des TSV 1860 gegen die Würzburger Kickers Folge 114 aufgenommen.

Die “Grüße an alle Geschwister-Newcomer-Podcasts” zu Beginn der gestrigen Sendung haben auch wir auf uns und unseren sechzger.de-Talk bezogen und grüßen freundlich zurück. 🙂

neun30 gibt es auf der gleichnamigen (und hier verlinkten) Website sowie auf allen gängigen Plattformen wie Spotify oder Google Podcast.

0 0 votes
Artikelbewertung
Vorheriger ArtikelTSV 1860 München II siegt zum Auftakt gegen TSV Schwaben Augsburg
Nächster ArtikelDie Ergebnisse der Teams vom TSV 1860 München in der Übersicht
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments