Der TSV 1860 II hat die neue Saison in der Bayernliga Süd ebenfalls mit einem Sieg eingeleitet. Am Ende hieß es 3:0 gegen den TSV Schwaben Augsburg.

Gelungener Saisonauftakt unter den Augen von Michael Köllner

Es war ein gelungener Einstand in der Kies-Arena in Gilching, in der die Sechzig Amateure ihre Heimspiele im Monat August austragen werden. Unter den Augen von 180 Zuschauern dominierte der TSV 1860 II gegen den TSV Schwaben Augsburg die Partie und siegte am Ende verdient.

Trainer Michael Köllner beim Spiel des TSV 1860 II gegen TSV Schwaben Augsburg am 25.07.2021
Unter den Zuschauern zu finden: Trainer Michael Köllner

Knöferl glänzt beim Sieg des TSV 1860 II gegen den TSV Schwaben Augsburg

Die kleinen Löwen begannen druckvoll und dominierten die Partie von Anfang an. Glück hatte der TSV 1860 II allerdings, dass die Gäste vom TSV Schwaben Augsburg nicht durch einen Standardtreffer in Führung gingen. Stattdessen war es Lorenz Knöferl, der den ersten Treffer des Tages erzielte. Gestern saß er beim Sieg gegen Würzburg noch 90 Minuten auf der Bank, heute durfte er das 1:0 nach 28 Minuten bejubeln. Kurz vor der Pause war es erneut der 18-Jährige Junglöwe, der das wichtige 2:0 erzielte (43.).

Djayo und Knöferl vom TSV 1860 München II
Vorbereiter und Torschütze klatschen nach dem Sieg ab

In der zweiten Halbzeit hatten die Sechzig Amateure größtenteils alles im Griff und krönten den Saisonauftakt mit einem weiteren Treffer. Johann Ngounou Djayo startete ein famoses Solo durch die gesamte Hälfte der Gäste und legte dann auf Nathan Wicht ab. Dieser konnte den 3:0-Endstand erzielen (78.)

Der TSV 1860 München II startet damit mit einem Auftakt nach Maß in die neue Bayernliga-Saison und gewinnt verdient gegen den TSV Schwaben Augsburg. Die kleinen Löwen liegen damit auf dem 2.Platz, da der zweite Augsburger Verein (Türkspor Augsburg 1972 e.V. ) auswärts beim Aufsteiger VfB Hallbergmoos mit 0:4 siegte.

Kommenden Mittwoch (28.07.2021) geht es bereits weiter. Dann gastiert der TSV 1860 II beim FC Ismaning, der zum Auftakt mit 2:1 beim SV Pullach gewann. Anpfiff im Prof. Erich Greipl-Stadion ist um 18:30 Uhr.

Aufstellung TSV 1860 II: Pavlovic, Gresler, Heigl (76. Auburger), Rother, Sponer, Bell, Freitag, Knöferl (83. Milican), Wicht, Djayo (87. Naziri), Tutic (66. Spennesberger)

Tore: 1:0 Knöferl (28.), 2:0 Knöferl (43.), 3:0 Wicht (78.)

Eintrittskarte TSV 1860 II gegen TSV Schwaben Augsburg 25.07.2021 Bayernliga Süd

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments