1 1/2 Jahre war Futsal Nürnberg zuhause ohne Niederlage geblieben – dann kam der TSV 1860 und entführte drei Punkte aus Mittelfranken. Die Futsaler zementierten damit Platz 2 in der Regionalliga Süd.

TSV 1860 siegt bei Futsal Nürnberg

Bis zur Pause sahen die 60 Zuschauer in der Sporthalle des Hans-Sachs-Gymnasiums in Nürnberg eine offene Partie. Dementsprechend stand es nach 20 Minuten auch 3:3, wobei Orlando Herzberger, Lukas Milicevic und Teeo Pejazic für die Löwen getroffen hatten. Nach dem Seitenwechsel legte der TSV 1860 jedoch noch einen Gang zu und zog davon. Am Ende stand ein in dieser Höhe überraschender 8:4-Auswärtssieg zu Buche. Die weiteren Tore für 1860 in Nürnberg erzielten Robert Juric (2), Orlando Herzberger, Teeo Pejazic und Renato Cilic.

In der Tabelle liegen die Löwen mit 18 Punkten aus 7 Spielen auf Platz 2. Ungeschlagener Tabellenführer sind die Beton Boys München, die in ihren bisherigen 8 Partien bereits 22 Zähler sammelten.

TSV 1860 Futsal Nürnberg
Die Futsaler des TSV 1860 gewannen in Nürnberg
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments