Pünktlich zum gestrigen Trainingsauftakt gab der TSV 1860 München auch die Rückennummern für die bevorstehende Saison 2021/22 bekannt. Etwas überraschend bleibt die Nummer 10 bislang weiterhin frei. Yannick Deichmann, der die prestigeträchtige Nummer beim VfB Lübeck auf dem Rücken trug, weicht auf die Nummer 20 aus. Bahnt sich da evtl. doch noch ein Transfer an oder möchte Michael Köllner den Neuzugang von gesteigerten Erwartungen seitens der Fans schützen?

Die Rückennummern des TSV 1860 in der Übersicht

1 Marco Hiller
3 Niklas Lang
5 Quirin Moll
6 Stephan Salger
7 Stefan Lex
8 Erik Tallig
9 Sascha Mölders
11 Fabian Greilinger
12 György Szekely
14 Dennis Dressel
15 Marcel Bär (neu)
16 Kevin Goden (neu)
17 Daniel Wein
18 Lorenz Knöferl
19 Merv Biankadi
20 Yannick Deichmann (neu)
21 Johann Djayo
22 Tim Linsbichler
23 Keanu Staude
24 Nathan Wicht (neu)
25 Marius Willsch
27 Semi Belkahia
28 Marco Mannhardt
30 Milos Cocic
31 Richard Neudecker
32 Maxim Gresler
36 Phillipp Steinhart
40 Tom Kretzschmar

Kommen weitere Neuzugänge?

Es bleibt abzuwarten, ob die Personalplanung mit den Verpflichtungen von Yannick Deichmann, Kevin Goden und Marcel Bär abgeschlossen ist. Mit Nathan Wicht wurde ja zudem ein Spieler aus dem eigenen NLZ in den Profikader aufgenommen. Ob noch ein positionsgetreuer Ersatz für Dennis Erdmann an die Grünwalder Straße wechseln wird, steht in den Sternen.

Neues Löwen-Trikot

Welche Nummer lasst Ihr Euch aufs neue Löwen-Trikot flocken? Noch gibt es keine offiziellen Aussagen zum Design des neues Jerseys, aber wir haben da schon ein paar Ideen…

Concept Kits I
Concept Kits II
Concept Kits III

Ganz frisch am 21.06. dazugekommen:

Concept Kits IV

Viel Spaß mit den Designs!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Deichmann hat die 20…