Weiter geht es in der Sommerpause mit Folge 15 vom sechzger.de Talk. Heute unterhalten sich Sebastian, Stephan und Bernd über die Fußball-EM, den Trainingsauftakt und mögliche Neuzugänge beim TSV 1860 München.

Die heutigen Themen im Überblick:

Die ersten Spieltage der Fußball-Europameisterschaft

Seit knapp einer Woche läuft nun die Europameisterschaft, die dieses Mal quer durch ganz Europa an verschiedenen Spielorten ausgetragen wird. Stephan hatte das Glück und durfte u.a. dem Eröffnungsspiel persönlich beiwohnen. Neben seinen persönlichen Eindrücken diskutieren die drei Protagonisten auch die Auftaktniederlage für das deutsche Team.

Trainingsauftakt bei den Löwen

Nur noch zwei Tage haben die Spieler des TSV 1860 frei, dann wird zum ersten Mal wieder geschwitzt. Das dürfte wortwörtlich der Fall sein. Für den kommenden Samstag, 19.06. sind in Giesing rund 30 Grad angesagt. An diesem Tag starten Sascha Mölders & Co. mit einem Laktattest in die Vorbereitung auf die Saison 2021/22, die am vorletzten Juli-Wochenende beginnt.

Mögliche Neuzugänge für den TSV 1860 München

Lange hat es gedauert, bis überhaupt die ersten Gerüchte an der Grünwalder Straße aufkamen. Normalerweise kocht die Gerüchteküche in Giesing über, teils sogar noch während der laufenden Saison. Doch es ist erfreulich ruhig, Transfers werden erst bekannt, wenn der Verein sie offiziell verkündet und entsprechend halten sich auch die Gerüchte absolut in Grenzen. Nun aber sollen zwei Spieler kurz vor einer Unterschrift bei den Löwen stehen. Yannick Deichmann und Kevin Goden könnten die ersten Neuzugänge beim TSV 1860 München werden. Passend dazu kündigte Robert Reisinger im Interview Verstärkungen für die kommende Saison an.

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here