Lange war kaum etwas zu hören, nun geht es Schlag auf Schlag. So schnell, wie die Gerüchteküche gerade neue Spieler für die Löwen hervorbringt, kann wohl nicht einmal Löwenstüberl-Wirt Bene Lankes kochen. 😉 Mit Marcel Bär steht laut Medienberichten bereits der dritte Kandidat kurz vor einer Unterschrift beim TSV 1860 München. Was es sonst bei den Löwen Neues gibt und das (inzwischen tägliche) Transferupdate aus der 3.Liga gibt es jetzt für euch bei Sechzig um Sieben.

Interview von Präsident Reisinger

Selten meldet er sich über diese Kanäle zu Wort, nun war es aber wieder einmal so weit. Robert Reisinger hat einer Zeitung ein Interview gegeben und dabei einige interessante Aussagen getätigt. Unter anderem geht es um die Zusammenarbeit mit Hasan Ismaik.

Weitere Design-Vorschläge für das Trikot

Die Einsendungen ebben nicht ab und an den tollen Vorschlägen wollen wir euch natürlich teil haben lassen. Folgerichtig gab es gestern einen weiteren Teil aus dieser Serie.

Fehlgeschlagene Abstimmung im Landtag

Weniger schöne Nachrichten gab es dafür aus dem Bayerischen Landtag. Ein Dringlichkeitsantrag wurde dort abgelehnt. Folglich bleibt es vorerst bei einer Obergrenze und dem Stehplatz-Verbot auf allen bayerischen Fußballplätzen. Der Meinung im gezeigten Video kann man sich vollumfänglich anschließen.

sechzger.de Talk Folge 15

Auch in der Sommerpause macht unser Podcast-Format keine Pause. Worum es in Folge 15 geht, haben wir euch in einer Übersicht zusammengefasst. Nehmt euch die knappe halbe Stunde Zeit und hört rein!

Die Löwen gegen Dänemark

Interessante Testspielgegner waren früher einmal fast schon ein Merkmal des TSV 1860. So auch bei unserem gestrigen historischen Spiel, als die Löwen gegen eine Auswahlmannschaft aus Dänemark antraten.

Weiterer Neuzugang? Bär vor Unterschrift beim TSV 1860 München

Da ist sie, die Gerüchteküche bei den Löwen! Nun soll neben Deichmann und Goden bereits der nächste Spieler in Richtung Giesing unterwegs sein. Es geht dabei um den 29-jährigen Marcel Bär, der aktuell noch bei Eintracht Braunschweig unter Vertrag steht. Dieser gilt allerdings nur noch 12 Tage, eine Verlängerung hat Bär abgelehnt und könnte damit ablösefrei zum TSV 1860 wechseln. Was wir von dem Spieler erwarten können, wird euch Bernd Winninger in rund einer Stunde hier bei sechzger.de mitteilen.

Fortsetzung des Toto-Pokals in Bayern

Gesucht werden zwei DFB-Pokal Teilnehmer aus Bayern. Während einer der beiden im Ligapokal der Regionalliga Bayern ermittelt wird, stammt der andere aus dem Toto-Pokal. Dieser Wettbewerb wird nun mit dem Viertelfinale fortgesetzt, welches für dieses Wochenende auf dem Programm steht. Alle drei Partien (Buchbach ist durch ein Freilos weiter) werden vom BFV live gezeigt. Die Spiele im Überblick:

Freitag, 18:60 Uhr: Wacker Burghausen – VFB Eichstätt
Samstag, 13:30 Uhr: Eintracht Bamberg – FV Illertissen
Sonntag, 16:00 Uhr: TSV Abtswind – Türkgücü
TSV Buchbach (Freilos)

News aus der 3.Liga

Braunschweig mit den ersten Neuzugängen

Bär wird den BTSV wohl in Richtung München zum TSV 1860 verlassen, dafür konnten die Niedersachsen mittlerweile auch ihre ersten Zugänge präsentieren. Maurice Multhaupt kommt vom VfL Osnabrück, außerdem verstärkt Benjamin Girth (Holstein Kiel) die Offensive von Braunschweig. Beide haben bis 2023 unterschrieben und wollen beim direkten Wiederaufstieg mithelfen.

Greger verstärkt Viktoria Köln

Während die SpVgg Unterhaching nächstes Jahr in der Viertklassigkeit antreten muss, gilt dies nicht für Christoph Greger. Er wechselt nämlich aus der Vorstadt zu Viktoria Köln, bleibt der 3.Liga also erhalten und trifft auch in der kommenden Saison auf den TSV 1860 München. Der 24-Jährige macht dabei zum ersten Mal einen größeren Sprung, bisher waren seine Stationen alle in der Nähe der bayerischen Landeshauptstadt zu finden (SV Lochhausen, TSV 1860, SpVgg Unterhaching).

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here