Mit einer kleinen Verzögerung, die uns angesichts der Sommerpause der 3. Liga hoffentlich nachgesehen wird, steht ab heute eine neue Folge des sechzger.de-Talks für Euch bereit. Sebastian bespricht mit seinen Gästen Christian und Bernd diesmal natürlich wieder die aktuelle Lage bei der Europameisterschaft. Außerdem geht es um Trainingseindrücke bei den Löwen und um Dennis Dressel.

Darum geht es heute im Einzelnen:

Fußball-Europameisterschaft: Die K.O.-Runde hat begonnen

Nach 36 Vorrundenspielen hat am Wochenende mit dem Achtelfinale bei der EM nun der Teil begonnen, der wahrscheinlich auch die letzten verbliebenen “EM-Verweigerer” hinter dem Ofen hervorholt. Zumal bei diesen Außentemperaturen. 🙂 Im sechzger.de-Talk geben die drei Protagonisten natürlich auch eine Einschätzung ab, was sie dem DFB-Team am Dienstag Abend in Wembley zutrauen.

Trainingseindrücke bei den Löwen

Zwei Redaktionsmitglieder von sechzger.de haben sich für das Training beim TSV 1860 am Sonntag Mittag ein Ticket gesichert und Christian schildert seine Eindrücke aus der beobachteten Einheit. Dabei liegt natürlich ein spezieller Fokus auf den Neuzugängen und – so viel sei verraten – auf einem sehr jungen Löwen, der zu beeindrucken wusste. Unsere TAKTIKTAFEL gibt im Talk ein paar kompetente Einschätzungen zu den Beobachtungen des Trainingsbesuchers.

Verlässt Dennis Dressel 1860 in Richtung Darmstadt

Ein Thema, das im Löwenkosmos in der vergangenen Woche teilweise durchaus kontrovers diskutiert wurde, beschäftigt auch unsere Gesprächsrunde: Wechselt unsere Nummer 14 in Kürze in die 2. Liga und falls ja: Wie hoch wird die Ablöse sein, die für den 22jährigen aus Hessen nach München überwiesen werden muss?

Der sechzger.de Talk als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibt’s mittlerweile für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge unseres Talks zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und Eure Verbesserungsvorschläge.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments