Auch diese Woche begrüßt Christian als Moderator vom sechzger.de-Talk zwei interessante Gesprächspartner. Das sind diesmal die TAKTIKTAFEL Bernd und – mal wieder – das Redaktionsmitglied Stefan.

1860 schlägt Freiburg II mit 6:0

Die Löwen konnten nach dem Pokaltriumph über Schalke 04 also direkt nachlegen und fegten die Zweitvertretung des SC Freiburg am Samstag mit einem eindrucksvollen 6:0 vom Platz. Natürlich widmen unsere drei Protagonisten diesem Spiel besonders viel Aufmerksamkeit und nehmen sich für die Analyse die nötige Zeit. Die ersten Ligatore von Stefan Lex nach langer Durststrecke, zwei Tore nach Ecken von Daniel Wein und fünf Löwen in der “Elf des Tages” beim kicker. Da ist einiges zu bereden.

Pokal-Achtelfinale am 18. Januar gegen den KSC

Nicht um das runde Leder, sondern um kleine Kügelchen mit Innen versteckten Vereinslogos ging es am Tag nach dem Freiburg-Spiel. Unsere Talker haben alle drei – wenn auch unterschiedlich aufmerksam – die Auslosung für das DFB-Pokal-Achtelfinale in der ARD Sportschau verfolgt und sind mit dem nächsten Gegner im Cup zufrieden. Was am besten mit den duch den Erfolg im Pokal generierten Mehreinnahmen geschehen soll, wird im Talk ebenfalls besprochen.

Ausblick auf das Spiel beim VfL Osnabrück

Weil nach dem Spiel ja vor dem Spiel ist, beschäftigt sich die Runde natürlich auch mit dem nächsten Auswärtsspiel des TSV 1860 an der Bremer Brücke am Samstag. Ob die Heimschwäche des VfL der TAKTIKTAFEL auch schon aufgefallen ist und was der “Meister des Expertentipps”, Stefan ganz konkret als Endergebnis am Samstag Nachmittag erwartet: Im Talk gibt es die Auflösung.

Der sechzger.de Talk Nummer 33 als Video und Podcast

Ob Video oder Audio – den sechzger.de Talk gibts für Auge und/oder Ohr. Um keine Folge zu verpassen, könnt Ihr uns natürlich gerne auf YouTube bzw. diversen Podcast-Plattformen abonnieren:

Spotify

Apple Podcasts

Google Podcasts

Selbstverständlich freuen wir uns auch über jede positive Bewertung, über Kommentare und über Eure Verbesserungsvorschläge.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments