Der Saisonstart für die Mannschaften des TSV 1860 III & IV rücken näher und so absolvieren beide Teams derzeit reichlich Testspiele. Nachdem beide Mannschaften bereits am Donnerstag im Einsatz gewesen waren, standen sie am Wochendende erneut auf dem Platz.

Testspiel-Niederlagen für 1860 III & IV

Die Dritte erwischte bei Türk Sport Garching eigentlich einen guten Start und ging per Elfmeter in der 8. Minute sogar in Führung. Danach aber überrollten die Gastgeber die Löwen regelrecht und bis zur 40. Minute stand es 5:1 für Garching. Peter Lettenbauer verkürzte zwar noch vor der Pause nochmal, doch nach dem Seitenwechsel sorgte Türl Sport für den 6:2-Endstand.

Keinen Grund zum Jubeln hatte auch die 4. Mannschaft, die am Sonntag beim SV Odelzhausen mit 0:1 unterlag.

Die Spiele im Überblick

Mittwoch, 09.08.

18.30 Uhr: FC 1920 Gundelfingen – U21 2:1

Donnerstag, 10.08.

19.00 Uhr: SV 1880 München – Senioren A 1:2
20.00 Uhr: SV Günding – 3. Mannschaft 1:2
20.00 Uhr: SV Riedmoos – 4. Mannschaft 5:2

Samstag, 12.08.

11.00 Uhr: U17 – TSG 1899 Hoffenheim 2:4
13.00 Uhr: FC Türk Sport Garching – 3. Mannschaft 6:2
14.00 Uhr: U21 – TSV Dachau 1865 2:1

Sonntag, 13.08.

11.00 Uhr: Karlsruher SC – U19 2:0
15.00 Uhr: SV Odelzhausen – 4. Mannschaft 1:0

4 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Zum Sieg beim KSC hätte ich der U19 gerne gratuliert, leider ging es andersrum aus 🦁

Joerg

Kein Problem, war mehr Spass und bei mir der Wunsch als Vater des Gedanken