Nur eine kleine Verschnaufspause erhält die Mannschaft des TSV 1860 München nach dem Auswärtssieg beim MSV Duisburg. Bereits morgen geht es im Grünwalder Stadion gegen den VfB Lübeck mit dem 3.Spieltag weiter. Durchatmen sollten aber auch die Löwenfans, vor allem bei einem Blick auf die Tabelle. Die Momentaufnahme stimmt – es wird spannend, wie es mit den Löwen weitergeht. Zunächst aber einmal startet eine neue Woche mit der Übersicht der Meldungen der letzten Tage.

Giesinger Gedanken nach dem Auswärtssieg in Duisburg

Zweites Spiel, zweiter Sieg – so richtig sah es danach vor allem nach der Vorbereitung nicht aus. Neben einer Analyse des Geschehens auf dem Platz ist vor allem dieser Umstand Thema in den Giesinger Gedanken vom gestrigen Sonntag. Unter dem Titel “Wer hätte das gedacht?” trifft Thomas mit seinem Text einmal mehr die Meinung vieler Löwenfans.

Die Taktiktafel-Analyse

Die Englische Woche steht vor der Tür – das bedeutet Stress für Bernd bei der Taktiktafel. Folglich gab es die Analyse zum Sieg des TSV 1860 München beim MSV Duisburg bereits am Sonntagabend. Was soll man sagen: auch Bernd ist sehr zufrieden mit der Leistung und freut sich bereits auf das morgige Heimspiel gegen den VfB Lübeck.

U21 veliert knapp gegen den TSV Landsberg

Nicht ganz für einen Punkt hat es für die Mannschaft von Trainer Frank Schmöller in der Bayernliga Süd gereicht. Zunächst führte die U21 auf fremden Platz sogar, doch in der Nachspielzeit konnte Landsberg den Siegtreffer erzielen. Nach der Partie äußerten sich sowohl Frank Schmöller als auch Ex-Löwe Sascha Mölders gegenüber sechzger.de im Kurzinterview. Beide sind im zugehörigen Artikel verlinkt.

sechzger.de Talk Folge 120 online

Nicht nur für Bernd wird die Zeit eng, sondern auch für die Besetzung des Podcast-Formats. Es führte also kein Weg am Sonntagabend-Termin vorbei und vier Redakteure (sowie im Verlauf der Sendung ein besonderer Gast) sprechen in Folge 120 über die Siege gegen den MSV Duisburg und den TSV Aindling (Toto-Pokal) sowie über die beiden anstehenden Duelle gegen Lübeck und Sandhausen.

News aus der 3.Liga

Der 2.Spieltag

Der Blick auf die Tabelle fällt auch am Montagmorgen noch leicht – der TSV 1860 grüßt momentan von Platz 1. Nur einer weiteren Mannschaft gelangen zum Auftakt ebenfalls zwei Siege. Viktoria Köln gewann am Samstag in Saarbrücken. Klare Heimsiege gab es darüber hinaus für Ingolstadt und Bielefeld. Bereits am Freitag gewann Sandhausen das mit Spannung erwartete Duell gegen Dynamo Dresden. Am gestrigen Sonntag fanden dann noch drei weitere Partien statt. Unter anderem gewann Regensburg bei der Rückkehr des SC Verl in den heimischen Sportpark.

4.2 5 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Vorstopper

Sssservus Redaktion, freue mich schon auf den Talk, und natürlich auf das Spiel morgen.