Die Löwen sind noch bis zum 8. Januar in Belek und das Trainingslager steht natürlich im Mittelpunkt der Nachrichtenlage rund um den TSV 1860 München. Sechzger.de fasst für Euch die wichtigsten News aus Belek zusammen.

Stefan Lex’ Vertrag bis 2023 verlängert

Die Top-News des gestrigen Tages ist sicherlich die Vertragsverlängerung von Stefan Lex. Wie die AZ berichtet verlängerte sich der Vertrag des neuen Käpt’ns per Option bis Ende der kommenden Saison. Sport-Geschäftsführer Gorenzel bestätigte das gegenüber der AZ.

Weitere News aus Belek

Kevin Goden wird es nicht mehr zum Trainingslager nach Belek schaffen. Denn der Rechtsverteidiger wurde als Corona-Kontaktperson eingestuft und musste sich in häusliche Isolation begeben. Kevin allein zu Haus…

Die Löwen bestritten ein Testspiel 11 gegen 11, das 2:2 endete. Die mutmaßliche B-Elf ging durch zwei Treffer von Tim Linsbichler mit 2:0 in Führung. Die vermeintliche A-Elf schlug durch Neudecker und Bär zurück. Am Trainingskick nahmen Biankadi, Lang und Willsch nicht teil. Der Nachmittag war dann trainingsfrei.

Außerdem wurden die Löwen von einem Erdbeben der Stärke 5,1 um 5:21h aus dem Schlaf gerissen. Außer frühem Aufwachen waren keine weiteren Schäden zu beklagen.

Penta 1860 startet erfolgreich in die Weekend League

Neben League of Legends (LoL) gehen die Giesinger eSportler diese Saison auch bei FIFA2022 an den Start. Und der Start ist mehr als geglückt: alle Spieler von Penta 1860 konnten den ersten Spieltag mit einer positiven Bilanz beenden.

Volleyball Derby gegen Herrsching

Heute steigt das oberbayerische Volleyball Derby. Der TSV Haching München empfängt die WWK Volleys vom Ammerssee heute um 17:00h in der Bayernwerk Sportarena. Es sind sogar bis zu 300 Zuschauer erlaubt, es gilt die 2G plus-Regel und es herrscht (natürlich) FFP2-Maskenpflicht.

Slalom in Zagreb auf heute verschoben

Wie von uns bereits gestern gemutmaßt, konnte der Weltcup-Slalom in Zagreb gestern nicht stattfinden und wurde daher auf heute verschoben. Um 13:00h (live auf Eurosport) wird der erste Durchgang gestartet, um 16:10h folgt dann die Entscheidung. Skilöwe Linus Straßer wird mit Startnummer 14 versuchen, seinen Sieg von letzter Saison zu wiederholen.

News aus der dritten Liga

Testspiel Rostock-Mannheim abgesagt

Wegen eines Corona-Verdachtsfalls beim SV Waldhof wurde das geplante Testspiel gegen Hansa Rostock abgesagt. Damit bestreitet der FC Hansa sein einziges Testspiel morgen gegen den TSV 1860.

Testspielergebnisse

Gestern fanden einige Testspiele mit Beteiligung von Drittligisten statt. Hier die Ergebnisse:

Werder Bremen – Viktoria Berlin 3:0

Hallescher FC – Erzgebirge Aue 0:1

Magdeburg – Virton 3:2

Holstein Kiel – TSV Havelse 5:0

Zwei Corona-Fälle in Braunschweig

Das Coronavirus macht auch keinen Bogen um Braunschweig. Bei den gestrigen Testungen wurde zwei Spielerr positiv getestet. Die beiden betroffenen Spieler befinden sich in Quarantäne. Es wird gemutmaßt, dass es sich um Bryan Henning und Michael Schultz handelt. Am Mittwoch konnte wieder normal trainiert werden.

Damit wünschen wir Euch einen schönen Dreikönigstag und hoffen, dass Ihr den Ausklang der Weihnachtszeit genießen könnt. Alles Wichtige rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga erfahrt Ihr auch heute bei uns.

 

0 0 votes
Article Rating
Vorheriger ArtikelTrainingslager der Löwen in Belek: Impressionen vom Mittwoch
Nächster ArtikelUS-Zweitligist vermeldet Dennis Erdmann Verpflichtung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

danke. dir auch noch.

danke wie immer sehr informativ, Thomas.