Der wenig segensreiche Auftritt des TSV 1860 München hat nicht nur eine unerklärliche Niederlage zur Folge. Niki Lang fällt verletzungbedingt aus.

Niki Lang fällt mehrere Wochen aus

Nach seiner Verletzung in der 75. Minute wird das Giesinger Eigengewächs mehrere Wochen ausfallen. Der junge Verteiger zog sich eine nicht näher spezifizierte Knieverletzung zu.

Hiller würde gerne verlängern

In einem Interview mit fupa.net brachte Marco Hiller zum Ausdruck, dass er ligaunabhängig gerne seinen Vertrag beim TSV 1860 München verlängern würde. Durch das Weiterkommen im Pokal sollte ja genug Budget vorhaden sein, um dem Löwenurgestein ein Vertragsangebot zu machen.

OB Reiter im Interview bei münchen.tv

Im Stadtgespräch von 26.10.2021 äußerte sich OB Dieter Reiter zum geplanten Umbau des Sechzgerstadions. Die Beschlussvorlage sei angeblich fertig, aber der TSV 1860 München als Mieter sei nicht mit der geplanten Anpassung der Mietkosten einverstanden. Daher konnte die Beschlussvorlage nicht eingebracht werden. Ob die anderen potentiellen Mieter des Stadions bereit sind, eine erhöhte Miete zu tragen, wurde nicht thematisiert. Reiter taxierte das Investitionsvolumen auf 40-70 Mio. €.

Reiter zeigte sich etwas genervt von den vielen Besuchern aus Reihen des TSV 1860 München, die in den letzten 7 Jahren bei ihm vorstellig geworden seien. Der OB hätte gerne eine klare Aussage vom TSV 1860 München, was er denn eigentlich wünscht. Er schob den schwarzen Peter somit elegant an die KgaA weiter und verknüpfte diese noch mit der Frage der Zwischenlösung während der Zeit des Umbaus. Wir sind gespannt, wie es weiter geht!

Training ab 14:30h

Heute um 14:30h versammelt Michi Köllner die Löwen zum ersten Training nach dem Spiel in Osnabrück. Wie er in der PK ankündigte, will er die Länderspielpause nutzen, um die “Dinge zurückzuerarbeiten”, die Osnabrück schief gingen. Harte Arbeit für die Spieler…

ARGE-Auflösung verschoben?

Am 19.11. sollten die Mitglieder der sogenannten Fanvertretung des TSV 1860 München über eine Auflösung derselben entscheiden. In seinem Antrag fordert Charly Schmidinger von den Rems-Murr Löwen, dass vor Auflösung der ARGE eine ordentliche Kassenprüfung durchzuführen sei und etwaige Verfehlungen früherer Vorstände aufgedeckt werden sollen. Mal schauen, was da noch so alles ans Tageslicht kommt.

News aus der dritten Liga

Montagsspiel Würzburg-Braunschweig abgesagt

Wegen mindestens fünf positiven Corona-Tests und weiterer fünf Spieler mit Erkältungssymptomen bei den Würzburger Kickers musste das für gestern Abend angesetzte Spiel abgesagt werden.

Kauczinski neuer Trainer in Wehen

Nach dem Ende der Ära von Rüdiger Rehm stellte der SV Wehen gestern seinen neuen Trainer vor: Markus Kauczinski wird übernehmen. Kauczinski stand letzte Saison bis kurz vor Saisonende bei Dynamo Dresden unter Vertrag.

Patrick Kapp für zwei Spiele gesperrt

Wegen einer Notbremse beim Spiel in Duisburg verurteilte der DFB den Verteidiger von Viktoria Berlin für zwei Spiele.

Damit geht Ihr wieder top-informiert in den Löwen-Tag! Trotz spielfreier Woche haben wir für Euch natürlich alle News rund um den TSV 1860 München und die dritte Liga bei sechzger.de!

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments