Gut gekämpft, aber keinen Punkt erzielt. So lautet leider die Bilanz nach dem Heimspiel gegen Jahn Regensburg, das mit einer Niederlage endete. Bei anderen Mannschaften der Löwen lief es immerhin besser. Zum Start in eine neue Woche gibt es alles Wichtige rund um den TSV 1860 München im Überblick.

Giesinger Gedanken nach der Niederlage gegen Regensburg

92 Minuten lang hielt sie, die Defensive der Löwen. Dann aber klingelte es doch im Tor und David Richter musste den Ball aus dem Netz holen, nachdem Eisenhuth den Ball chancenlos hinter ihm versenkt hatte. Thomas war live im Grünwalder Stadion dabei und schildert in den Giesinger Gedanken seine Gefühlswelt. Darin behandelt werden auch die Äußerungen von Maurizio Jacobacci von der Pressekonferenz nach der Partie.

U21 siegt in Ismaning

Besser lief es für das Team von Frank Schmöller in der Bayernliga Süd. Nach der ärgerlichen Niederlage gegen den VfR Garching reichte es nach 90 Minuten zu einem klaren 3:0-Erfolg in Ismaning. Ging es nach Schmöller, wirkt das Ergebnis sogar ein stückweit zu souverän. Die drei Zähler nimmt aber auch er gerne mit.

Dritte und Vierte im Einsatz

Spiele absolviert haben am Wochenende zudem die beiden Herrenteams des e.V. Dabei gibt es einmal mehr von gemischten Ergebnissen zu berichten. Samstagvormittag gelang der Dritten ein Auswärtserfolg beim TSV Milbertshofen. Lettenbauer und Kilpatrick trafen für die Löwen. Der TSV 1860 IV verlor hingegen gegen die zweite Mannschaft des TSV Moosach-Hartmannshofen mit 1:3.

Löwinnen gewinnen gegen Hohenbrunn

Wie fast schon gewohnt freuen sich die Frauen des TSV 1860 München über drei weitere Zähler auf ihrem Konto. Der TSV Hohenbrunn-Riemerling war ohne Punkte an die Sportanlage an der St Martin Str gereist und verließ die Spielstätte der Löwinnen auch mit dem gleichen Stand wieder. 4:0 hieß es am Ende aus weiß-blauer Sicht.

U17 und U19 punkten

Erfreulich lief es darüber hinaus für die B-Jugend in der Bundesliga. Der 1.FC Ingolstadt konnte von der U17 mit 3:1 geschlagen werden. Nicht ganz zufrieden kann dagegen die U19 sein. Gegen den Tabellenletzten aus Kaiserslautern reichte es nur zu einem torlosen Unentschieden.

News aus der 3.Liga

Der 14.Spieltag

Punktgleich an der Spitze und von der Konkurrenz etwas enteilt liegen Dresden und Regensburg mit je 31 Zählern. Dynamo gewann zuhause gegen Freiburg II, die auf dem letzten Tabellenplatz liegen. Neuer Dritter ist Rot-Weiss Essen nach dem Last-Minute-Sieg gegen Bielefeld. Außerdem gewann Unterhaching in Lübeck, Münster schlug Ulm. Der nächste Löwengegner Saarbrücken kam zu einem 2:2 in Sandhausen.

Zugemauerte Geschäftsstelle

Wie groß der Frust beim Waldhof angesichts der bisher gezeigten Leistungen ist, zeigt nun eine Aktion vom Wochenende. Unbekannte haben die Geschäftsstelle mit Steinen zugemauert. Die provisorische Mauer wurde zudem mit “Der Kompp muss weg” besprüht. Dies bezieht sich auf Geschäftsführer Markus Kompp, der bei den Fans des SVW schon länger kritisch gesehen wird.

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments