Hasan Ismaik möchte nach München kommen und sich mit Fans des TSV 1860 München treffen. Sechzger.de würde als einer der großen Fanblogs gerne am Treffen teilnehmen und hofft auf eine Einladung von Hasan Ismaik.

Wir hoffen auf Einladung von Ismaik

Hasan Ismaik hat angekündigt, nach München zu kommen und sich mit Fans des TSV 1860 treffen zu wollen. Um es gleich vorweg zu schicken: Wir halten es definitv für wichtiger, dass Ismaik sich mit den Vertretern des Vereins trifft und endlich ein konstruktiver Dialog hinter verschlossenen Türen geführt wird. Zu diskutieren gibt es sicherlich genug. Und das sollte aus unserer Sicht absolute Priorität haben. Falls es aber tatsächlich zu einem Treffen mit Fans kommen sollte, möchten wir gerne unseren Hut in den Ring werfen und als einer der drei großen Fanblogs im Löwenkosmos mit von der Partie sein. Wir denken, dass wir berechtigterweise auf eine Einladung von Ismaik hoffen können. Denn wir haben stets sachlich berichtet und unsere Ansichten im Bezug auf die großen Diskussionsthemen rund um 1860 werden durchaus von vielen Löwenfans geteilt. Das beweisen die vielen positiven Kommentare zu unseren Artikeln und dem sechzger.de Talk.

Wörl zur Wahl für die “Elf des Monats”

Die guten Leistungen unseres Supertalents Marius Wörl sind auch auch liga3-online nicht verborgen geblieben. Zusammen mit Albion Vrenezi steht das Eigengewächs von der Grünwalder Straße zur Wahl zur “Elf des Monats“.

Osnabrück ohne drei nach München

Der Vfl Osnabrück muss am Samstag im Sechzgerstadion auf drei gesperrte Stammkräfte verzichten. Florian Kleinhansl und Erik Engelhardt fehlen wegen der fünften gelbe Karte, Sven Köhler gar wegen deren zehn.

Erfolgreiche Italien-Reise der U12

Unsere U12 machte sich auf über den Brenner, um drei Testspiele in Italien zu absolvieren. Und das ziemlich erfolgreich. Atalanta Bergamo wurde 4:1 besiegt, gegen Brescia Calcio trennte man sich 2:2 und ein 1:1 bei Hellas Verona beschloss die Reise der U12. Alle weiteren Ergebnisse der Mannschaften des TSV 1860 München findet Ihr hier.

Köllner Kandidat in Ingolstadt?

Nach der krachenden 1:3 Niederlage gegen die Löwen wurde Guerino Capretti in INgolstadt entlassen. Wie liga3-online berichtet, will der Fusionsclub von der Donau bereits beim nächsten Spiel am Sonnatg in Meppen einen neuen Coach präsentieren. Unter den Kandidaten soll sich auch Michael Köllner befinden, der im Januar bei den Löwen freigestellt wurde.

Sechzger.de Talk Nummer 100

In der hundertsten Folge des sechzger.de Talks diskutiert Moderator Jan mit seinen Gästen das Tagesgeschehen bei 1860 mit dem Sieg in Ingolstadt und dem Ausblick auf das Spiel gegen den VfL Osnabrück. Aber die Teilnehmer sprechen auch über den anegkündigten Besiuch von Hasan Ismaik in München und die Highlight der ersten 100 Episoden des sechzger.de Talks. Ihr findet den Talk auf YouTube und diversen Podcast-Plattformen, zum Beispiel:

News aus der dritten Liga

MSV Duisburg nach nächster Saison ohne Hauptsponsor

Bereits seit geraumer Zeit gab es Knatsch zwischen dem Hauptsponsor der Zebras und dem Verein. Im Zenrum stand Sportgeschäftsführer Heskamp, der einen Konzept zur Zukuunft des MSV nicht umgesetzt haben soll. Nun zieht Schauinsland-Reisen die Konsequenzen und wird das Engagement Ende kommender Saison beenden. Das Unternehmen ist aber nicht nur Sponsor sondern auch Darlehensgeber in Höhe von 4 Mio. €. Dieses Darlehen wird bis 01.07.2025 gestundet.

HFC dezimiert ins Derby

Sretor Ristic muss im Derby gegen Aue ziemlich improvisieren. Bis zu neun Spieler drohen dem neuen Trainer der Hallenser auszufallen. Punkte sind aber Pflicht nachdem der HFC nach zuletzt fünf Unentschieden in Folge unter den Strich gerutscht ist.

SV Waldhof: Sohm und Lebau wieder fit

Nach Verletzungspausen konnten Adrien Lebeau und Pascal Sohm bei den Mannheimer wieder voll mittrainieren. Beide könnten am Wochenende eine Option für die Startelf sein.

Damit wünschen wir Euch einen produktiven Arbeitstag vor dem langen Osterwochenende. Hoffentlich legen uns die Löwen am Samstag schon drei Eier in den Korb!

5 4 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments