Auch im dritten Spiel des Jahres 2024 bleibt der TSV 1860 München weiter ungeschlagen. Gegen den SV Sandhausen reichte es nach 90 Minuten zu einem 1:1-Unentschieden. Die Vereinspolitik war bei der gestrigen Partie ebenfalls erneut Thema. Außerdem gibt es zum Start in eine neue Woche einen Blick auf die Konkurrenten aus der 3.Liga.

TSV 1860 nach Remis gegen Sandhausen 2024 weiter ungeschlagen

Von der Bank brachte Argirios Giannikis am gestrigen Sonntag in der 61.Minute mit einem Dreifachwechsel neuen Schwung in das Spiel der Löwen. Wenig später fiel der Ausgleich durch Leroy Kwadwo, nachdem Meier die Gäste nach 20 Minuten in Führung gebracht hatte. Zu einem weiteren Treffer reichte es allerdings nicht mehr. Das Positive: im Jahr 2024 ist der TSV 1860 damit weiter ungeschlagen, ebenso im Übrigen wie der SV Sandhausen.

Sitzberger-Thematik im Stadion präsent

Mit einem Spruchband thematisierte auch die Westkurve gegen Sandhausen die aktuelle, vereinspolitische Situation. “Löwe, Gönner, Vizepräsident – der sich plötzlich zur HAM bekennt – wer Brücken Richtung Feinde baut – hat sich sein Denkmal selbst versaut” stand auf einem präsentierten Spruchband. Auf der Haupttribüne wurde Hans Sitzberger während der Halbzeitpause derweil von ca 50 Personen frenetisch gefeiert. Auch ein “Verwaltungsrat raus”-Schild fand den Weg in das Grünwalder Stadion.

U21 schlägt Buchbach

Mit Frank Schmöller zurück in seiner alten Rolle beim TSV 1860 II gab es direkt einen Sieg. Im Testspiel gegen den TSV Buchbach behielten die Löwen die Oberhand. 4:1 hieß es nach 90 Minuten am Trainingsgelände. Für weiß und blau trafen unter anderem Tobias Seidl und Alessio Thies.

Futsaler verlieren in Ingolstadt

Nach der Niederlage im Spitzenspiel gegen die Beton Boys München verloren die Futsaler des TSV 1860 auch ihr nächstes Spiel gegen die Futsal Panthers Ingolstadt. 5:8 hieß es am Ende aus Sicht der Löwen, die zu keiner Zeit der Partie in Führung lagen. Damit dürfte der Traum vom Aufstieg in ganz weite Ferne rücken.

News aus der 3.Liga

Der 23.Spieltag

Jahn Regensburg ist zurück an der Spitze der 3.Liga. Gegen Arminia Bielefeld feierte der SSV am Samstag einen 2:0-Heimsieg. Da in Dresden verspätete Bescherung war, feierte Dortmund II dort zum Abschluss des 23.Spieltags einen überraschenden Auswärtsdreier. Terrence Boyd verhalf bereits am Freitag dem SV Waldhof zu einem 4:1 beim Halleschen FC. Der nächste Löwengegner Aue schlug Lübeck in Unterzahl mit 2:0.

Lübeck-Fans zerstören sanitäre Anlagen

Bei der 0:2-Niederlage des VfB Lübeck beim FC Erzgebirge Aue kam es im Gästebereich zu unschönen Szenen. Fans der Norddeutschen zerstörten zahlreiche sanitäre Anlagen und überschwemmten zudem Teile der Toiletten. Das Ergebnis sind abgetretene Waschbecken sowie zerstörte Toilettenschüsseln. Der FCE zeigt sich bestürzt über die “blinde Zerstörungswut” und hat bereits Strafanzeige gestellt. Bis zum Gastspiel des TSV 1860 München am kommenden Samstag bleiben den Veilchen nur wenige Tage, um die Räumlichkeiten zu reparieren.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
tomandcherry

“Auch im dritten Spiel des Jahres 2024 bleibt der TSV 1860 München weiter ungeschlagen.”

Wenn man die beiden Vorbereitungsspiele noch dazu addiert, sind wir bereits fünf Partien ungeschlagen.

Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen, oder? 😉