Sechzig München kann ab morgen wieder auf die Ultras im Stadion bauen. Die aktive Fanszene gab am gestrigen Sonntag ihre Rückkehr in das Grünwalder Stadion bekannt. Außerdem werfen wir einen Blick auf die Ergebnisse der Frauen, der Sechzig Amateure sowie auf die Ergebnisse der Konkurrenz in der 3.Liga.

Giesinger Gedanken nach dem Unentschieden in Saarbrücken

Wieder ein 1:1 – es ist das absolute Standard-Ergebnis der bisherigen Saison für den TSV 1860 München. Damit befasst sich Thomas Enn in seinen Giesinger Gedanken und überlegt, ob es Verbote bei unserem Tippspiel geben soll…

TSV 1860 Frauen weiter in der Erfolgspur

Während es bei den Profis nicht wirklich wie erwünscht läuft, haben die Frauen des TSV 1860 keine Probleme mit der Erwartungshaltung. Ganz im Gegenteil: in ihrem Debütjahr sind sie drauf und dran, direkt den ersten Aufstieg klar zu machen. Auch der SV München Laim bekam am Wochenende zu spüren, wie stark die Löwinnen aktuell sind. Am Ende stand ein klarer Heimsieg zu Buche.

TSV 1860 II verliert beim Jahn

Die Sechzig Amateure hingegen mussten die dritte Niederlage in Folge hinnehmen. Beim SSV Jahn Regensburg II verloren sie am Ende mit 1:4. Dabei wäre durchaus noch ein Punkt drin gewesen, doch gerade die Leistung im zweiten Durchgang ließ zu Wünschen übrig.

Münchner Löwen morgen wieder bei Sechzig im Stadion

Es war die Nachricht des gestrigen Tages: die aktive Fanszene beim TSV 1860 München kehrt beim morgigen Pokalspiel gegen Schalke zurück ins Grünwalder Stadion. Damit dürfte der Support unter Flutlicht gesichert sein. Fehlt nur noch eine Mannschaft, die sich (mindestens) 90 Minuten voll reinhaut. Wir sind uns jetzt schon sicher: diesen Gefallen wird sie uns tun!

News aus der 3.Liga

Der 13.Spieltag

Keine Überraschung gab es beim Duell in Niedersachsen zwischen dem TSV Havelse und Eintracht Braunschweig. Die Gäste siegten am Ende klar, damit bleibt Havelse weiterhin auf dem letzten Platz der 3.Liga. Außerdem gelang Viktoria Köln am Sonntag ein Überraschungssieg bei Dortmund II. Beide Ergebnisse findet ihr in unserer Zusammenfassung.

Die Ergebnisse der restlichen Spiele am Samstag:

Magdeburg – Berlin 1:0 (1:0)
Wiesbaden – Meppen 3:4 (1:2)
Mannheim – Zwickau 1:1 (0:0)
Freiburg II – Verl 3:2 (3:1)
Würzburg – Türkgücü 2:1 (0:0)

Heute abend treffen abschließend der MSV Duisburg und der 1.FC Kaiserslautern aufeinander. Anpfiff ist wie immer um 18:60 Uhr.

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments