Derbysieg 1999

Der 27.11.1999 wird jedem Löwenfan für immer im Gedächtnis bleiben und Thomas Riedl hat sich mit seinem Siegtreffer über den FC Bayern an diesem Tag unsterblich gemacht. Wir blicken zurück auf den legendären Derbysieg im ungeliebten Olympiastadion

Türkgücü vor der Brust

Passend dazu steht morgen auch der nächste Münchner Stadtvergleich auf dem Programm, den die Löwen natürlich ebenfalls siegreich gestalten wollen. Michael Köllner spielte auf der heutigen Pressekonferenz die Bedeutung der Partie zwar etwas herunter, die drei Punkte möchten er und sein Team aber natürlich trotzdem liebend gerne einfahren.

Ob das klappt, steht heute natürlich noch in den Sternen, Ex-Löwe Berkant Göktan traut dem TSV 1860 jedoch einen Sieg zu.

Wie das klappen kann, zeigt Bernd Winninger in seiner allseits beliebten TAKTIKTAFEL auf. Wir sind gespannt, ob seine Analyse der gegnerischen Taktik auch diesmal wieder ins Schwarze trifft. Zudem könnt Ihr Euch bereits auf den morgigen Vorbericht freuen, der pünktlich um 7 Uhr online gehen wird und einen Überblick über die bisherigen Duelle mit Türkgücü gewährt.

Selbstverständlich werden wir auch diesmal wieder live aus dem Grünwalder Stadion tickern und Euch mit aktuellen Fotos aus der einzig wahren Heimat der Löwen versorgen.

Geburtstag Stefan Lex

Apropos “treffen”: Das wünschen wir unserem heutigen Geburtstagskind Stefan Lex natürlich auch für den morgigen Tag. Das Runde muss ins Eckige, gerne auch mehrmals. Auf gehts, Löwen!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments