Am Sonntag werden die Löwen im Rahmen des Trainingslagers in Windischgarsten gegen die FC Juniors OÖ testen – vor Zuschauern! Was in Bayern aktuell noch undenkbar erscheint, wird andernorts bereits seit Monaten praktiziert. In Erfurt durften beispielsweise kürzlich über 2.000 Zuschauer ins Stadion – selbstverständlich unter Einhaltung der gängigen Hygieneregeln! Ein Modell, auf das man sich auch in Bayern einigen könnte?

+++

Apropos Trainingslager: Morgen reisen die Löwen nach Österreich und werden dort neben schweißtreibenden Trainingseinheiten auch was in Sachen Teambuilding unternehmen. Zusammenhalt – gutes Stichwort! Beim TSV 1860 ist das Miteinander seit Jahren sehr problematisch, sei es zwischen den Gesellschaftern oder auch bei den Fans. Stephan hat sich dazu Gedanken gemacht und hofft, dass man zukünftig an einem Strang zieht – für Sechzig!

+++

Ob morgen bereits ein oder mehrere Neuzugänge im Bus gen Windischgarsten sitzen werden, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Wie es aussieht, wird aber zumindest Edgar Prib die Löwen nicht verstärken. Hatte die AZ noch vor wenigen Tagen vermeldet, man sei sich einig, meldet Liga3online nun unter Berufung auf den kicker, dass der Mittelfeldspieler von Hannover 96 den Löwen abgesagt habe. Weiterhin ein Thema ist jedoch Björn Jopek, den sechzger.de bereits Ende Juli ins Spiel gebracht hatte. Wer sonst noch kommen könnte, lest Ihr hier!

+++

Einen herzlichen Glückwunsch schicken wir zu Ex-Löwe Florian Neuhaus, der von Jogi Löw für die Spiele in der Nations League in die Nationalmannschaft berufen wurde!

+++

Zu guter Letzt möchten wir nochmal auf den Stammtisch der Abteilung “Vereinsgeschichte” hinweisen, der für den 11.09. angedacht ist. An jedem zweiten Freitag im Monat wird über die bisherige Abteilungsarbeit berichtet und über zukünftige Projekte und Ideen diskutiert. In gemütlichem Rahmen bietet sich zudem die Gelegenheit, sich mit anderen Interessierten über die Geschichte und Tradition unseres Vereins auszutauschen.

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments