Die Hälfte der Woche ist geschafft, das Wochenende naht. Positiv: Am Samstag starten die Löwen in die neue Saison! Noch schöner: Es werden endlich wieder Zuschauer im Grünwalder Stadion für Stimmung sorgen. Laut Verena Dietl, 3. Bürgermeisterin der Stadt München, werden bis zu 5.250 Zuschauer zugelassen – die offizielle Bestätigung steht indes noch immer aus. Laut Infos aus dem Ticketing ist es jedoch äußerst fraglich, ob diese Erweiterung der Kapazität organisatorisch überhaupt umsetzbar wäre…

Wie viele Zuschauer dürfen ins Grünwalder Stadion?

Man darf also weiterhin gespannt sein, wie viele Zuschauer am Samstag tatsächlich im Grünwalder Stadion dabei sein dürfen. In Magdeburg kündigte die aktive Szene (Block U) ihre Rückkehr in die MDCC-Arena an, für das Duell des FCM bei Waldhof Mannheim wurden 14.500 Zuschauer zugelassen.

Eine Übersicht, wie viele Zuschauer zu den einzelnen Spielen des 1. Spieltags zugelassen werden, findet Ihr bei liga3-online. Mal schauen, wie viele der 15.000 erlaubten Fans beispielsweise erscheinen werden, wenn der TSV Havelse in der Hannoveraner HDI-Arena auf den 1. FC Saarbrücken trifft.

Zimmerduell: Deichmann gegen Lex

Mit Marcel Bär, Kevin Goden und Yannick Deichmann stehen drei externe Neuzugänge vor ihrem Pflichtspieldebüt für den TSV 1860. Der Ex-Lübecker steht zudem im Fokus des neuen Zimmerduells und trifft dabei auf Stefan Lex. Unterhaltung ist garantiert!

Aufstiegsfavorit TSV 1860

Für viele Drittligafans startet Münchens große Liebe als DER Aufstiegsfavorit in die neue Spielzeit. 77 % der Leser des Portals von liga3-online sehen den TSV 1860 in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga. Wir hätten nichts dagegen…

Löwen-“Heimspiel” in der Rosenau

Die Löwen in Europa – und keinen interessierts. Gerade einmal 3.500 Zuschauer wollten dabei sein, als der TSV 1860 im UI-Cup auf den niederländischen Vertreter RKC Waalwijk traf. Ob es wohl daran lag, dass das Spiel in Augsburg stattfand?

Neuer Artikel im Online-Shop des e.V.

Neuzugang im Online-Shop des Hauptvereins! Ab heute sind dort zwei verschiedene Versionen von Dart Flights mit dem Slogan “Wir sind der Verein” erhältlich.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here