Einen Traumstart erwischten die A-Junioren am Samstag gegen den Club, standen am Ende aber mit leeren Händen da. Die U19 des TSV 1860 unterlag Nürnberg in der Sonderspielrunde mit 1:3.

TSV 1860 U19 unterliegt Nürnberg

Keine drei Minuten waren auf dem Kunstrasen des Trainingsgeländes gespielt, als Mike Gevorgyan für die Junglöwen zum 1:0 einnetzte. Leider währte die Freude nicht lange, denn bereits in der 7. Minute glich Dustin Forkel für den Club aus. In der 16. Minute dann der nächste Nackenschlag für die Schittenhelm-Elf, als Deniz Koc zum 1:2 für die Gäste traf.

In der Folge zeigten die Junglöwen zwar eine engagierte und phasenweise richtig starke Leistung, doch Koc sorgte in der 48. Minute mit dem 1:3 für die Entscheidung. Schade, da war mehr drin!

Trotz starker Leistung verließ die U19 den Platz mit hängenden Köpfen
0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments