Oft kommt es vermutlich nicht vor, dass ein Spieler in die Spieltagself berufen wird, dessen Mannschaft verloren, während das siegreiche Team diesbezüglich leer ausgeht. Diesmal ist jedoch der Fall: Jesper Verlaat wurde vom kicker trotz der Niederlage gegen Regensburg in die “Elf des Tages” berufen.

Jesper Verlaat in kicker “Elf des Tages”

Mit der Note 2,0 hat sich der Niederländer die Nominierung auch redlich verdient, zumal er den Laden hinten zusammen mit Startelf-Debütant Michael Glück (Note 2,5) und Torwart David Richter (Note 2,5) vorbildlich zusammenhielt. Dann kam die Nachspielzeit und das Unheil nahm seinen Lauf…

Die Spieltagself im Ãœberblick

Kersken (Bielefeld) – Bouebari (Freiburg II), Verlaat (1860), Mai (Duisburg), Eitschberger (Halle) – Ben Balla (Sandhausen), Berko (Halle), Eberwein (Dortmund II), Obuz (Essen) – Hobsch (Unterhaching), Grodowski (Münster)

Titelbild: Oliver Rabuser

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
black_belt_blues

Kümmert sich eigentlich irgendjemand um eine Vertragsverlängerung von Verlaat?
Nicht dass ich mir allzu große Hoffnungen machen würde, aber versucht man es überhaupt?
Und wer ist dafür zuständig? Ein Sportchef fehlt ja noch immer.