Die Vierte der Löwen spielt als Aufsteiger in die Kreisklasse bisher eine herausragende Saison und rangiert derzeit auf Platz 4. Heute Nachmittag gastiert der TSV 1860 IV beim Zweiten FC Croatia München und könnte den ambitionierten Gastgebern in der Aufstiegsfrage ein Bein stellen.

TSV 1860 IV gastiert beim FC Croatia München

Bereits in der Hinrunde überraschte die Elf von Trainer Christian Ranhart (siehe Titelbild) den damaligen Tabellenführer und fuhr einen 3:0-Heimsieg gegen die Kroaten ein. Markus Wagner, Alexander Petö und Patrick Agostini sorgten im Oktober für den Heimdreier der Löwen.

Der FC Croatia, der in der Kreisklasse Gruppe 3 derzeit einen Punkt hinter Tabellenführer ESV München liegt, hat also durchaus noch eine Rechnung offen mit der Vierten des TSV 1860. Anpfiff auf der BSA Surheimer Straße ist heute um 14.30 Uhr, die Mannschaft freut sich über zahlreiche Unterstützung.

Titelbild: OR Pressedienst

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bruck Löwe

4:3 gewonnen,bis kurz vor Schluss noch 2:3 hinten gelegen.
Merkwürdig war die Aberkennung eines Elfmetertores von Croatie.Da hatten wir viel Glück