Beim TSV 1860 spielte Cottrell Ezekwem für die U19, die Dritte und die U21, in den vergangenen zwei Jahren stand der Defensivspieler beim SC Verl unter Vertrag. Grund genug, den gebürtigen Münchner nach seinem Ergebnistipp für die Partie seiner beiden Ex-Vereine zu befragen.

Cottrell Ezekwem tippt auf Auswärtssieg

Es kommt ja nun wirklich nicht oft vor, dass in dieser Rubrik gegen den TSV 1860 getippt wird. Alfons Higl hatte sich das mal getraut Рund zum Leidwesen der L̦wen recht behalten

Auch Cottrell Ezekwem lässt sich vom Sieg der Jacobacci-Elf in Halle nicht blenden, sondern traut dem SC Verl einen Auswärtssieg auf Giesings Höhen zu.

“Ich tippe auf ein 2:1 für den SC Verl.
Lars Lokotsch und Maxi Wolfram werden treffen, für 1860 der Joël Zwarts.”

Bleibt zu hoffen, dass Ezekwem daneben liegt und die Löwen nicht das Schicksal der Vorsaison ereilt, als sie im Grünwalder Stadion gar mit 0:3 gegen die Ostwestfalen untergingen.

Aktuelle Station: Rot-Weiß Oberhausen

Mit seinen 24 Jahren ist Cottrell Ezekwem schon ganz schön rumgekommen. Nach diversen Stationen in und um München sowie beim FC Memmingen, wechselte der Abwehrspieler im Jahr 2020 zur ZFC Meuselwitz in die Regionalliga Nordost. Über den VfB Homberg landete Ezekwem, dessen Bruder Kimberly auch schon in der 1. und 2. Bundesliga zum Einsatz kam, beim SC Verl.

Bei den Ostwestfalen absolvierte der 2,02 Meter große Verteidiger insgesamt 21 Spiele in der 3. Liga, ehe er zur neuen Saison zu Rot-Weiß Oberhausen (Regionalliga West) wechselte und dort in der laufenden Spielzeit bislang vier Mal auf dem Platz stand. Ein ausführliches Interview mit Cottrell Ezekwem haben wir im November 2022 geführt: HIER KLICKEN!

Bild: TSV 1860 München e.V.

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Joerg

Wir brauchen die Saison vier die hinter uns bleiben, drei hab ich schon

Woife

Verl hat uns letzte Saison sauber abgezogen. Passiert das am Samstag nochmal, werden sie zum Angstgegner.