Im Mai wurde der TSV Gilching Argelsried als Kooperationspartner des NLZ des TSV 1860 vorgestellt. Heute gastierte die U21 der Löwen in der Sportanlage Gilching und kehrt mit einem 1:0-Sieg nach Giesing zurück.

U21 des TSV 1860 siegt knapp in Gilching

Nachdem die Amateure des TSV 1860 am Wochenende mit 0:1 in Garmisch-Partenkirchen verloren hatten, gewannen sie am Mittwoch Abend vor ca. 200 Zuschauern (darunter rund 40 Löwenfans) mit dem selben Ergebnis in Gilching. Torschütze war Samir Neziri in der 76. Minute.

Die Gastgeber vergaben einen Elfmeter, hatten es also durchaus in der Hand, ein Remis zu erreichen.

Saisonauftakt gegen Schwaben Augsburg

Bis zum Saisonstart wird die U21 des TSV 1860 noch einige Testspiele absolvieren. Am 1. Spieltag der Bayernliga Süd empfangen die kleinen Löwen dann am 25.07. Schwaben Augsburg am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße. Ausgetragen wird die Saison übrigens im klassischen Modus mit Hin- und Rückspiel. Darauf hatten sich die teilnehmenden Vereine verständigt. Wir werden natürlich regelmäßig über die U21 berichten.

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments