Für vier verschiedene Ämter oder Gremien stehen bei der Mitgliederversammlung des TSV 1860 München e.V. in diesem Jahr Wahlen auf der Agenda. Der Wahlausschuss hat nun eine Liste der vorgeschlagenen Kandidaten veröffentlicht. Daraus ist ersichtlich: Saki Stimoniaris hat sich tatsächlich zur Wahl in den Verwaltungsrat aufstellen lassen.

24 vorgeschlagene Kandidaten für den Verwaltungsrat

In ein paar Monaten ist es soweit, die nächste Mitgliederversammlung beim TSV 1860 München e.V. steht an. Schon jetzt wird sie mit Spannung erwartet, denn neben den Kassenprüfern, dem Seniorenvertreter und dem Ehrenrat werden auch die Mitglieder des Verwaltungsrates per Wahl durch die Mitglieder bestimmt. Vor allem letztgenanntes Gremium beherrscht dabei schon jetzt die Schlagzeilen abseits des Platzes. Bereits vorzeitig hatten mehrere Mitglieder des Bündnis Zukunft bekannt gegeben für den Verwaltungsrat zu kandidieren.

Heute nun hat der Wahlausschuss eine Liste der vorgeschlagenen Kandidaten veröffentlicht. Daraus gehen mehrere interessante Namen hervor. Zum einen ist das “Bündnis Zukunft 1860” wie angekündigt mit drei Vertretern auf der Liste zu finden. Zum anderen stehen mit Klaus Ruhdorfer und Thomas Hirschberger zwei ehemalige Vertreter des “Team Profifußball” zur Wahl. Außerdem hat sich Saki Stimoniaris selbst zur Wahl vorgeschlagen. Vom aktuellen Gremium stehen sieben Mitglieder auf der Liste. Norbert Steppe, der zum Vize-Präsidenten berufen wurde, ist bereits kein Mitglied des Gremiums mehr. Christian Groß tritt aus zeitlichen Gründen in diesem Jahr nicht mehr an wie er gegenüber sechzger.de aussagt.

Aus beruflichen Gründen ist es mir nicht möglich für das Amt erneut zu kandidieren. Ich unterstütze meine Kollegen/Kolleginnen bei dem eingeschlagenen Weg und werde mich für deren erneute Wahl einsetzen.

Wichtig zu betonen ist, dass noch kein Name auf der Liste der vorgeschlagenen Kandidaten vom Wahlausschuss genehmigt wurde. Dies kann erst nach Ablauf der Frist für die Abgabe der Steckbriefe (30.März 2024) erfolgen. Die Mitteilung, welche Kandidaten für die Mitgliederversammlung schlussendlich zugelassen werden, erfolgt frühestens nach dieser Frist und spätestens mit der offiziellen Einladung zur Mitgliederversammlung.

Alle Kandidaten in der Übersicht

Nachfolgend findet sich eine Übersicht über alle vorgeschlagenen Kandidaten als Kassenprüfer, Verwaltungsrat, Ehrenrat und Seniorenvertreter. In Klammern dahinter sind die Mitglieder vermerkt, die den Vorschlag beim Wahlausschuss eingereicht haben.

Verwaltungsrat

• Thomas Baudisch (Anton Bauer)
  • Robert von Bennigsen (Roman Beer)
  • Christian Dierl (Marco Köchl, Veronika Seemann)
  • Anton Dilger (Renate und Christian Edbauer)
  • Dr. Markus Drees (Christian Poschet, Peter Schaefer)
  • Alexander Hofmann (Hans Sitzberger)
  • Robert Forster (Anton Bauer)
  • Maximilian Glogger (selbst)
  • Martin Gräfer (Thomas Heigl, Dr. Herbert Schneidemann)
  • Thomas Hirschberger (Prof. Klaus Lutz)
  • Sascha Königsberg (Christian Poschet, Peter Schaefer)
  • Peter Kreuter (selbst)
  • Prof. Klaus Lutz (Hans Sitzberger)
  • Gernot Mang (selbst)
  • Gerhard Mayer (Andree Heikes)
  • Franz-Josef Obermeier (selbst)
  • Martin Obermüller (Willi Fischl, Gerhard Neumann, Wolfgang Schellenberg)
  • Dieter Remmlinger (Reinhard König)
  • Klaus Ruhdorfer (Hans Sitzberger)
  • Sebastian Seeböck (Thomas Bohlender, Armin Christofori, Walter Lechner, Peter Schaefer)
  • Karl Sochurek (selbst)
  • Athanasios Stimoniaris (selbst)
  • Nicolai Walch (Christian Jung, Stefan Markt, Peter Schaefer)
  • Beatrix Zurek (Gerhard Mayer)

Ehrenrat

• Stephanie Dilba (Roman Beer)
  • Janina Huber (selbst)
  • Rolf Keuchel (Peter Vogl)
  • Dr. Klaus Leipold (Roman Beer)
  • Dr. Nikolaus Schmitt-Walter (Roman Beer)
  • Oliver Zeitler (Roman Beer)

Kassenprüfer

• Reinhard Friedl (Christian Poschet)
  • Peter Janka (Anton Bauer)

Seniorenvertreter

• Oskar Dernitzky (Siegfried Gürster)
Herbert

Ich hoffe die Bewerber stellen sich mal alle vor und erklären ihre Ziele und Positionierung als Verwaltungsrat.

Da wird es sicher wieder entsprechende Veranstaltungen geben.

Bluemuckel

Witzig is ja, dass die ehemaligen Team Hund Leute entweder von BZ oder Sitzberger vorgeschlagen wurden. Was für eine Heuchelei dieses Bündnis von Anfang an betrieben hat ist bodenlos.

black_belt_blues

Stimoniaris gehört auch dazu. Der hat sich seit einiger Zeit nicht ohne Grund öffentlich zurück gehalten. Taktik: Keine Verwicklungen mit dem Zwist, um bei den Mitgliedern nicht negativ aufzufallen. Auf der MV gibt er dann den seriösen, staatsmännischen e.V.-Mann, der Verein und Ismaik allseits gewinnbringend zusammenführen wird.

Und das Publikum wird rasen … 😁
Also diese Gräfers, Hofmänner & die ganzen 24er Schäfchen schon devot eingetütet.

Aber es wird trotzdem nicht langen für euch.
Der Löwe lässt sich nicht am Nasenring durch eure Manege ziehen.
Ihr seid die letzten Patronen von Ismaik und bemerkt das in Mehrheit noch nicht einmal. Aus 13 Jahren nichts gelernt??