Drei Spieltage müssen die Löwen inklusive der heutigen Partie noch absolvieren. Folglich beehrt uns Bernd Winninger also auch noch dreimal mit seiner Taktiktafel beehren. Und auch von Winningers Wirtshaus Weisheiten gibt es heute vor dem Spiel des TSV 1860 bei Rot-Weiss Essen (sechzger.de Liveticker) eine neue Folge – viel Spaß beim Anhören!

Wirtshaus Weisheiten vor RW Essen – TSV 1860

Welche taktische Ausrichtung bevorzugt RWE-Trainer Christoph Dabrowski? Auf welches Spielsystem muss sich die ersatzgeschwächte Mannschaft von Maurizio Jacobacci einstellen? Wer sind die Schlüsselspieler des Aufsteigers, der gegen die Löwen den Klassenerhalt endgültig sicherstellen kann? In knapp neun Minuten lässt Bernd Winninger kaum Fragen offen – aber manchmal kommt halt doch alles anders als man denkt. Oder wie sagte Otto Rehhagel, übrigens gebürtiger Essener und von 1960 bis 1963 für die Rot-Weissen am Ball, einst so schön: “Die Wahrheit liegt auf dem Platz.”

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments