In der letzten Saison deklassierten die Löwen mit einem überragenden Stefan Lex die Zebras auf deren Platz mit 6:0. Dass es diesmal etwas knapper zugehen dürfte, ist uns natürlich klar. Dennoch ist Bernd Winninger optimistisch, dass die drei Punkte auch diesmal an den TSV 1860 gehen. In seinen Wirtshaus Weisheiten stellt unser Taktikfuchs dar, wie das Team von Michael Köllner den MSV Duisburg knacken kann.

Winningers Wirtshaus Weisheiten gegen Duisburg

Auch diesmal präsentiert Euch Bernd Winninger ergänzend zu seine TAKTIKTAFEL wieder seine Wirtshaus Weisheiten und klärt Euch über Stärken, Schwächen, Spielsystem und Schlüsselspieler des Gegners der Löwen auf.

Wenn Ihr am Stammtisch, am Grünspitz, beim Trepperlwirt, im Giesinger Bräu, im Grünwalder Stadion oder auch nur auf der heimischen Couch mit Fachwissen glänzen wollt, dann zieht Euch die neun Minuten rein!

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments