Bernd Winninger ist ein Mann klarer Worte – das kann man auch seiner aktuellen TAKTIKTAFEL entnehmen. In seinen Wirtshaus Weisheiten vor der Partie des TSV 1860 gegen den SC Verl erklärt er einerseits, was er von den Löwen erwartet, andererseits aber auch, was das Team von Günther Gorenzel vom morgigen Gegner zu erwarten hat.

Wirtshaus Weisheiten vor TSV 1860 – SC Verl

“Kämpfen, beißen, kratzen, Gras fressen” – unter diesem Motto fasst Bernd Winninger zusammen, was er am Sonntag (sechzger.de Liveticker) im Grünwalder Stadion von den Löwen sehen möchte.

Natürlich wird es das Team aus Ostwestfalen dem TSV 1860 nicht gerade einfach machen, die Punkte in Giesing zu behalten. Der SC Verl verfügt über ein spielstarkes Team, das nach der Winterpause erst eine Niederlage kassierte – ein Last Minute-2:3 gegen Dynamo Dresden. Davor gab es u.a. einen Sieg gegen Saarbrücken und Punktgewinne gegen Mannheim und Freiburg II. Vorsicht ist also geboten…

5 1 vote
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
SugarSusi

Dieser Kommentar wurde entfernt, da gegen den Kommentar-Kodex verstoßen wurde.