Auch im Duell mit dem FC Erzgebirge Aue am kommenden Samstag kann sich der TSV 1860 München auf seine Fans verlassen. Rund 1500 Anhänger werden im Gästeblock erwartet. Tickets sind noch über die Gastgeber erhältlich.
Große Unterstützung des TSV 1860 auch bei Erzgebirge Aue
Einer weiten Anreise unter der Woche sowie dem Bahnstreik zum Trotz reisten Ende Januar rund 700 Löwenfans nach Lübeck und sahen in der Hansestadt ein 1:1-Unentschieden. Mansour Ouro-Tagba erzielte in dem Duell mit dem VfB seinen ersten Treffer in der 3.Liga. Auch am kommenden Wochenende beim Gastspiel des TSV 1860 München im Erzgebirge gegen Aue kann sich die Mannschaft auf zahlreiche Unterstützung im Gästeblock freuen. Rund 1500 Löwenfans werden im Erzgebirgsstadion erwartet. Rund 380 Kilometer oder vier Stunden mit dem Auto müssen sie dafür zurücklegen. Tickets sind aktuell noch im Onlineshop der Gastgeber erhältlich.
Im bisherigen Schnitt folgen dem TSV 1860 knapp 2000 Fans zu den Auswärtsspielen. Der aktuelle Höchststand wurde beim Gastspiel in Ulm aufgestellt. 6000 weiß-blaue Anhänger reisten dabei nach Baden-Württemberg. Auch in Ingolstadt war diese Anzahl vertreten. Beim Duell gegen die SpVgg Unterhaching Ende April dürfte eine ähnliche Größenordnung machbar sein, schließlich trennen die beiden Stadien nur wenige Kilometer. Nicht viel weiter ist es nach Regensburg, dort dürfte die Ticketsituation allerdings deutlich angespannter sein. Die beiden bayerischen Duelle bestreiten die Löwen im April.