[dt_gap height=”10″ /]

Gestern ging es rund: Zunächst wurden in einem ausgeklügelten System 3.000 Glückliche gefunden, die die Löwen am Samstag im Grünwalder Stadion unterstützen dürfen und nur wenige Stunden später ließ die Stadt München verlautbaren, dass statt der in Aussicht gestellten 20 % der zugelassenen Stadionkapazität lediglich 10 % belegt werden dürfen. Heißt konkret: 1.500 Fans des TSV 1860 müssen wieder ausgeladen werden.

[dt_gap height=”10″ /]

Da der nach Einwohnern gewichtete Durchschnitt der 7-Tages-Inzidenzen nun jedoch über dem Schwellenwert liegt (siehe Corona-Ampel unten), dürfen wir gespannt sein, ob es heute nicht noch eine böse Ãœberraschung gibt…

[dt_gap height=”10″ /]

[pxe-corona-ampel]

[dt_gap height=”10″ /]

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments