Der TSV 1860 München II hat vor 100 Zuschauern am heutigen Samstag in Gilching gegen den TSV 1860 Rosenheim ein Schützenfest gefeiert. 7:2 hieß es nach 90 Minuten gegen den Tabellenvorletzten der Bayernliga Süd. Anian Brönauer trug sich gleich drei Mal in die Torschützenliste ein.

TSV 1860 München II mit klarem Heimsieg gegen Rosenheim

Es muss Gründe für den Tabellenplatz gebenäußerte Trainer Frank Schmöller vor dem Duell der zweiten Mannschaft des TSV 1860 München gegen Rosenheim. Entsprechend wollte er nach den Siegen gegen Türkspor Augsburg und in Nördlingen direkt die nächsten drei Zähler nachlegen. Das gelang seiner Mannschaft auch – und wie! Bereits zur Pause führten die Löwen klar mit 3:0 durch Tore von Judge (4.), Brönauer (11.) und Neziri (34.). Nach dem Seitenwechsel durfte sich dann auch Zehetbauer in die Torschützenliste eintragen (53.). Die Gäste aus Rosenheim kamen wenig später gegen den TSV 1860 II zwar zum Anschlusstreffer durch Nkunga (56.), doch mehr als Ergebniskosmetik gelang nicht mehr. Stattdessen stellte Beutel für die Weiß-Blauen nur eine Minute später den alten Abstand wieder her.

Besonders hervor stach am heutigen Tage Anian Brönauer, der noch zwei weitere Treffer erzielte und damit der Mann des Tages war (76., 82.). Den Rosenheimern gelang nur noch der zweite Ehrentreffer durch Cosentino kurz vor Schluss (88.).

Die Löwen liegen auf Platz 7 in der Bayernliga Süd und können die Saison entspannt ausklingen lassen. Kommende Woche wartet mit dem Auswärtsspiel bei Tabellenführer Schalding-Heining ein großer Brocken auf die formstarke U21 des TSV 1860. Die Gäste aus Rosenheim müssen hingegen aufpassen, dass sie nicht noch von Hallbergmoos überholt werden. Ansonsten würde der TSV 1860 Rosenheim dem direkten Abstieg ins Auge blicken müssen.

5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments