Nur 55 Zuschauer wurden heute Nachmittag Zeuge des 4:0-Heimsieges des U21 des TSV 1860 gegen Türkspor Augsburg. Die Löwen-Amateure bleiben damit auf Platz 7 der Bayernliga Süd.

TSV 1860 U21 besiegt Türkspor Augsburg

Parallel zur Partie der Profis gegen die SpVgg Bayreuth musste auch die U21 des TSV 1860 ran. Gegner in der Kies-Arena in Gilching war dabei Türkspor Augsburg, das sich in akuter Abstiegsnot befindet. Auch diesmal gab es für die Gäste nichts zu holen und bereits nach fünf Minuten klingelte es im Kasten der Fuggerstädter. Anian Brönauer sorgte mit dem 1:0 für den ersten Höhepunkt des Spiels.

Noch vor der Pause erhöhte Maxim Gresler auf 2:0 (41.) und nach dem Seitenwechsel spielte es den Löwen in die Karten, dass die Gäste ab der 64. Minute nach der Gelb-Roten Karte für Katanic in Unterzahl agieren mussten.

Profi Cocic trifft für die Amateure

Mit einem Mann mehr legte die Schmöller-Elf in der Schlussphase nochmal nach. Zuerst sorgte Milos Cocic (siehe Titelbild) für den dritten Treffer (85.), ehe Colin Beutel in der 88. Minute das Tor zum 4:0-Endstand folgen ließ.

Aufstellung

Schmid (Tor) – Sponer (81., Mila-Baier), Winkler Judge, Gresler – Feil, Dordan (55., Wach), Brönauer – Zehetbauer (70., Beutel), Neziri (85., Ouro-Tagba), Cocic (85., Marosevic)

0 0 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments