[dt_gap height=”10″ /]

Am 8. Spieltag lagen Daniel Bierofka (Wacker Innsbruck) und Jonas Niefeld (Hallescher FC), die einen Heimsieg gegen den MSV Duisburg vorhergesagt hatten, leider samt und sonders daneben. Auch zur neuen Spielrunde haben einige Experten ihre Tipps zum der Löwen gegen die Saalestädter aus Halle abgegeben, u.a. Kristian Böhnlein, Aaron Berzel und der ehemalige Kapitän des TSV 1860, Bernhard Trares.

[dt_gap height=”10″ /]

Derr 55-Jährige, der zuletzt als Trainer des SV Waldhof Mannheim tätig war, sieht die Löwen als Favorit; laut seines Tipps kehrt das Team von Michael Köllner auf die Erfolgsspur zurück und behält am Samstag mit 4:2 die Oberhand.

[dt_gap height=”10″ /]

Auch Ex-Löwe Kristian Böhnlein, der unter der Woche mit dem FC Schweinfurt 05 gegen Schalke 04 im DFB-Pokal den Kürzeren zog, ist optimistisch. Er tippt exklusiv auf sechzger.de auf einen 2:1-Sieg der Löwen! Diesem tippt schließt sich ein weiterer ehemaliger Spieler des TSV 1860 an: Aaron Berzel, der nun bei Ligakonkurrent Türkgücü unter Vertrag steht, sieht ebenfalls die Löwen als Sieger und tippt auf einen 2:1-Heimerfolg – auch das exklusiv bei sechzger.de! Berzel selber hat am Wochenende übrigens spielfrei, da die Partie seines Teams in Rostock aufgrund einiger Corona-Fälle bei Hansa abgesagt wurde.

[dt_gap height=”10″ /]

Maxi Wittek, der nach seiner Zeit beim TSV 1860 einige Jahre bei der SpVgg Greuther Fürth unter Vertrag stand und nun für Vitesse Arnheim in der niederländischen Eredivisie verteidigt, sagt exklusiv bei sechzger.de einen Heimsieg voraus: “Wir gewinnen das Ding zuhause souverän 2:0.”
Schön, dass der Ur-Löwe immer noch von “wir” spricht…

[dt_gap height=”10″ /]

Mit seinem VfB Lübeck musste Mirko Boland leidvoll erfahren, wie es ist, gegen die Löwen im Grünwalder Stadion zu verlieren. Für das morgige Match prognostiziert der Mittelfeldspieler der Hansestädter einen 2:0-Sieg des TSV 1860. Nehmen wir gerne!

[dt_gap height=”10″ /]

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here