Am Mittwoch, den 9.  November um 18:60 Uhr muss der TSV 1860 auswärts beim SC Freiburg II ran, jetzt gaben die Löwen Infos zum Erwerb der Tickets bekannt. Mit vielen Zuschauern aus München rechnen wir aufgrund der späten Uhrzeit an einem Mittwochabend und der langen, öffentlich unpraktischen Anreise nicht, zumal das Dreisamstadion nicht zu denen mit den auswärtsfreundlichsten Fanblöcken gehört. Beim letzten Aufeinandertreffen im Breisgau gingen die Löwen als Sieger vom Platz.

TSV 1860 gibt Infos zu Tickets gegen den SC Freiburg II bekannt

Für die Auswärtspartie unter der Woche gab der TSV 1860 nun Informationen rund um den Ticketerwerb bekannt:

Am Mittwoch, 9. November 2022, um 18.60 Uhr spielen unsere Löwen auswärts bei der zweiten Mannschaft des SC Freiburg. Tickets für diese Partie sind ab Freitag, 28. Oktober 2022 um 13 Uhr für Mitglieder online und im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße verfügbar.

Erhältlich sind Stehplätze zum Preis von 9€ incl. VVK-Gebühr sowie Sitzplätze für 14,50 € incl. VVK-Gebühr. Buchungsberechtigt sind vorerst ausschließlich Mitglieder des TSV 1860 München (begrenzt auf 4 Tickets/Mitglied). Im Falle eines freien Verkaufs informieren wir gesondert.

Tickets für diese Partie gibt es online und zu den üblichen Öffnungszeiten im Kartenvorverkauf an der Grünwalder Straße.

Natürlich könnt ihr die Partie auch bei Magenta Sport oder im altbewährten, einzigartigen Sechzger.de-Liveticker verfolgen.

4.5 2 votes
Artikelbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Tommy

“Im Falle eines freien Verkaufs informieren wir gesondert”… ja klar… verstehe ja dass Mitglieder Vorkaufsrecht haben aber diesen Satz kann sich die werte Ticketing-Abteilung wirklich langsam mal sparen. Am Mittwoch früh vor dem Spiel wird dann vielleicht, aber nur vielleicht noch ne Meldung kommen dass ein “geringes Restkontingent” an der Abendkasse erhältlich ist.

Jan Schrader

Bei dem Spiel mit der Terminierung kann ich auch nicht ganz verstehen, wieso es nicht direkt einen freien Verkauf gibt.

Bruck Löwe

So viele werden es an einem Mittwoch Abend nicht nach Freiburg schaffen.Grad momentan ärgerlich da es ja ein Spitzenspiel is.Freiburg is ja vorne dran – such wenns net aufsteigen können.Bin ja eh stark dafür das es reine eigene Liga für die Zweitmannschaften gibt.Das die dann bei Aufstieg aus der RL eben in die Nachwuchsliga aufsteigen